F
funky sportsman
AW: 4 Wo Zeit um im GA1 von 25km\h auf 29 km\h zu kommen
@Restloch: ich weiß ganz genau was Du meinst, und teile Deine Meinung!
@Restloch: ich weiß ganz genau was Du meinst, und teile Deine Meinung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größtenteils wohl schon.
Deswegen sollte jeder geneigte Leser auch meinen kompletten Post lesen.
Und in der Tat ist es so, daß wenn die Freundin diese Ausfahrten mit Spaß und gut gelaunt überstehen will, mehr Grundlage das Wichtigste ist.
Aber ich bin schon zu lange in diesem Forum, um mich auf eine Wortklauberei einzulassen.
Jeder wie er/sie mag. Wenn ich hier was poste, dann aus eigener Erfahrung. Gut gemeint.
Keiner muß das als unabänderliche Weisheit hinnehmen.
Von mir aus ist es auch Halbwissen. Aber Posts wie dieser sind vielleicht mit ein Grund, warum viele gute Lizenzamateure hier gar keine Lust mehr haben zu posten.
Also, Kollege: zurück zum topic, wie wird sie in 4 Wochen schneller?!
Möglich? Nicht möglich? Wie am Besten? Was ist die beste Näherung?
Hier wird schon wieder soviel Halbwissen verbreitet...Schneller wird man nicht durch langsam fahren!![]()
Moin,
wenn ER mit IHR in einer Trainingsgruppe fahren will die über 4 - 5 Stunden einen 29 Schnitt fährt im GA1 Bereich und ER meint das SIE das auch will, dann hat ER bald viel Zeit zum trainieren weil SIE weg ist.![]()
Gruß k67
Moin,
gute Idee, endlich in Ruhe Radfahren![]()
Nee im Ernst. Ich werde sie jetzt regelmaessiger mitnehmen. Sie hatte bei der Fahrt einiges falsch gemacht.
1. Kein Fruehstueck, nur nen Joghurt verhaftet
2. nur Wasser in der Trinkflasche
3. nix zu futtern dabei
4. Windschattenfahren hat nicht geklappt, immer ran und wieder 10m zurueckfallen lassen, dann wieder ran und wieder zurueck
5. Reifenluftdruck war bei 4 bar (mein Fehler), ich dachte mit der Topeak Mikro kommt mehr druff![]()
6. keine Radhose !!!
Typische Anfaengerfehler eben, auf die ich leider auch nicht genuegend geachtet hatte. Von der Kondition her muesste sie durch regelmaessiges Spinning eigentlich mehr koennen...
Morgen gehts (hoffentlich) wieder aufs Rad, 60km durch die Vierlande haben wir (sie auch) angedacht...
Gruss
ChrBhm
warum soll das nicht möglich sein?
ich hab 40Watt auf der Rolle zugelegt an meiner GA1 Schwelle.
das sind locker 4 km/h auf der Straße.
@Threadersteller: einfach fahren, fahren, fahren....... dann wird alles gut!
und wer sagt das man immer im ga1 bereich bleiben soll? wenn das so wäre würde man nie schneller werden.
Diese Aussage erhält meine uneingeschränkte ZustimmungSorry das ich jetzt mal etwas deutlicher werde!!
Du willst also, aus welchen Gründen auch immer, mit Deiner Freundin die anscheinend noch nie wirklich auf einem Rad gesessen hat, die keine Ahnung hat wie man in einer Gruppe fährt in einer Gruppe mitfahren die einen Schnitt von 29 Km/h über 4 - 5 Stunden halten kann? Das ist extrem dumm und dazu noch für alle Beteiligten frustrieren und außerdem gefährlich. Wenn da so ein schwarz gefahrener Zombie in der Gruppe herum fällt ist ein Unfall nur einer Frage der Zeit.
Du bist Dir schon im klaren darüber, das Du Deinen überzogenen Ehrgeiz auf Deine Freundin projektierst und damit einen üblen Frust bei Ihr erzeugen kannst. Solche Aktionen sind noch nie gut gegangen.
Gruß k67
Ihr habt ja Recht. Vielleicht will ich einfach zu schnell zu viel. Ich werde mich wohl mehr zurueckhalten muessen...:dope:
Vielleicht habe ich es auch zu hart ausgedrueckt mit den 29km\h.
Trainingslager ist betreut durch einen Trainer, der Hasi'slove: ) Niveau kennt. 4-5 Stunden sind auch MIT Pausen. In der Gruppe finden sich Fahrer mit unterschiedlichen Leistungsklassen...
Aber in dem Thread gings eigentlich darum, Tipps zu bekommen wie man in kurzer Zeit bestmoegliche Erfolge erzielen kann.
Dann sprich doch einfach mal mit dem "Trainer der Hasi kennt". Dürfte dem Hasi, falls der Trainer was taugt, am meisten bringen. Und ist zumindest besser als hier im "Forum vieler Trainer" sich an falsche Ratschläge zu halten.
das erschließe ich auch nicht!
es ist doch gut wenn alle trainingsbereiche trainiert werden, wer will denn schon dazu verdammt sein immer im ga1 tempo herumzugurken?
Moin,
gute Idee, endlich in Ruhe Radfahren![]()
Nee im Ernst. Ich werde sie jetzt regelmaessiger mitnehmen. Sie hatte bei der Fahrt einiges falsch gemacht.
1. Kein Fruehstueck, nur nen Joghurt verhaftet
2. nur Wasser in der Trinkflasche
3. nix zu futtern dabei
4. Windschattenfahren hat nicht geklappt, immer ran und wieder 10m zurueckfallen lassen, dann wieder ran und wieder zurueck
5. Reifenluftdruck war bei 4 bar (mein Fehler), ich dachte mit der Topeak Mikro kommt mehr druff![]()
6. keine Radhose !!!
Typische Anfaengerfehler eben, auf die ich leider auch nicht genuegend geachtet hatte. Von der Kondition her muesste sie durch regelmaessiges Spinning eigentlich mehr koennen...
Morgen gehts (hoffentlich) wieder aufs Rad, 60km durch die Vierlande haben wir (sie auch) angedacht...
Gruss
ChrBhm