• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzahl der Tibet-Trikots

Ich habe vor ....... Tibet-Trikots zu bestellen (UNVERBINDLICH)

• 1

Stimmen: 86 87,8%
  • 2

Stimmen: 9 9,2%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 1,0%
  • 5

• 6

• 7

• 8

• 9

• 10+

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    98

De-Ouh

Moderator
Hallo zusammen,

so nun wird es langsam ernst. Eir bräuchten einen groben Überblick über die Anzahl der Leute, die Trikots bestellen würden und von daher bitten wir euch in der Umfrage unverbindlich anzugeben wie viele Trikots ihr bestellen würdet (größen sind erstmal irrelevant).

Danke für eure Hilfe :)

Grüße
De-Ouh + Anton-Ritter

AW: Anzahl der Tibet-Trikots

sollte nicht jeder der abstimmt kurz eine antwort hinterlassen und wieviel er will???
zumindest bei denen, die 10+ angeklickt haben.

ich möchte 1 haben.

mfg
frank

Also ich nehme auch 1.

Warum nicht unverbindlich eine Anmeldung per PN mit allen Daten ?
Ich befürchte hier werden viele User einfach wild darauf los klicken.

MfG
Rob

Da würde ich doch glatt auch eins nehmen. Was ich in dem anderen Thread gesehen habe gefällt und ist es wert bei der deinen oder anderen Ausfahrt getragen zu werden.

Wir brauchen zunächst einfach einen groben Überblick und müssen den Aufwand dafür so gering wie möglich halten..darum erstmal hier..alles andere kommt dann :)

Ich habe da noch eine Frage zum Design:
Bleibt das GENAU SO oder kommen da noch zusätzliche LOGOs drauf? (z.B. Hersteller, Designer, Rennrad-News...)
Und falls ja: Wo und wie?
Das würde ich gerne vorher sehen!

bin vielleicht blind, aber was kostet es pro trikot. ca. ist vollkommen ausreichend

Hi,
nehme 2 , aber nur wenns auch xxxl gibt sonst nur 1! Bitte bei Owayo nachfragen...hab so ein Teil zu Hause, nicht von deren HP abwimmeln lassen ! Danke!
Hab aber mal 2 abgestimmt!

Grüsse
Claudi..und ne Soende gibts auch von mir für den Aufwand!!

Hi,
nehme 2 , aber nur wenns auch xxxl gibt sonst nur 1! Bitte bei Owayo nachfragen...hab so ein Teil zu Hause, nicht von deren HP abwimmeln lassen ! Danke!
Hab aber mal 2 abgestimmt!

Grüsse
Claudi..und ne Soende gibts auch von mir für den Aufwand!!

bei xxxl bin ich auch dabei:D

dann nehm ich vielleicht auch 2

findet ihr nicht, dass ihr euch das ein wenig einfach macht?
den tibertern helft ihr mit solchen trikots sicher nicht, wenn dann eher eurem eigenen gewissen.

Ich habe da noch eine Frage zum Design:
Bleibt das GENAU SO oder kommen da noch zusätzliche LOGOs drauf? (z.B. Hersteller, Designer, Rennrad-News...)
Und falls ja: Wo und wie?
Das würde ich gerne vorher sehen!

Das wirst Du auch - sobald ich die Homepage fertig habe ;)

Bezüglich des Herstellers müssen wir z.B. noch abklären, ob dieser gerne drauf sein möchte oder sich lieber bedeckt halten muß (wir kennen seine wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht)

RR-News kommt wie beim Meditrikot nicht drauf - ist ja auch kein Forumstrikot.

Designer kommt nicht sichtbar drauf (Verweis IN den Taschen)

Beschriftung an der Seite wird noch geklärt. ;)

findet ihr nicht, dass ihr euch das ein wenig einfach macht?
den tibertern helft ihr mit solchen trikots sicher nicht, wenn dann eher eurem eigenen gewissen.

Was würdest Du denn vorschlagen (in dem dafür passenden Thread natürlich - dies ist kein Diskussions-, sondern Abstimmungsthread)?

- Im Tibet-Diskussionsthread stehen übrigens auch schon ein paar Antworten auf Deine & ähnliche Fragen ... ;)

Zurück