Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal was von Google und/oder Suchfunktion gehört?
habe ich versucht, hier die antwort von google:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - arschbackenabstand - gefunden
![]()
![]()
mfg
frank
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - arschbackenabstand - gefunden
:lol: :lol: :lol: Du hast ernsthaft nach Arschbackenabstand gesucht ??? :lol: :lol: :lol:
Alle Arschbacken, die ich gesehen, geprüft oder sonstwie 'begutachten' konnte haben denselben ABstand: Null. Da wo eine arschbacke aufhört, fängt die andere an.
Was Du suchst ist Sitzhöckerabstand - und wie Du den misst hat Nordisch beschrieben: mit nacktem Po, angezogenen Beinen (= nahe an die Brust gezogene Knie) auf eine Wellpappe setzen - dann wirst Du schon Deine Sitzhöcker spüren - dei hinterlassen je einen rundlichen Abdruck in der Pappe, den Abstand der beiden Mittelpunkte zuweinander messen - und Du hast den ABstand Deinr Sitzhöcker.
Google suche mit " specialized toupe welche breite " gibt als zweiter Treffer mein obiger Link mit Treffertext "Der Specialized Toupe Gel Sattel ist in 130mm und 143mm Breite erhältlich. Um Ihre empfohlene Sattelbreite zu berechnen, verwenden Sie den ..."Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - arschbackenabstand - gefunden
torfnasen, war ein joke, deswegen auch das smily.
:aufreg:
ich brauche auch keinen "boppesvermessung". ich setze mich auf einen sattel, rutscht er in die ritze ist er zu schmal, ansonsten paßt er :aetsch:
im ernst: ist schon eine gute sache mit den verschiedenen breiten und der selbsttest ist schnell gemacht![]()
mfg
frank