• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff

Anhänge

• skelett.jpg
    skelett.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 259
AW: Single-Treff

Mal im Ernst - etwas Disziplin bei der Ernährung (Qualität und Quantität) hilft doch meistens, wenn es rechtzeitig eingesetzt wird.

Mmh,
ich war mal bei 70kg, da will ich auch wieder hin. Jetzt bin ich bei 90kg. :(

Aber: Früher habe ich mit Not 50kg heben können. Heute pack ich das Doppelte... also 50kg an jedem Arm.

Mmh,
ich war mal bei 70kg, da will ich auch wieder hin. Jetzt bin ich bei 90kg. :(

Aber: Früher habe ich mit Not 50kg heben können. Heute pack ich das Doppelte... also 50kg an jedem Arm.

Dann musste für die beiden Torten aber noch was zulegen :D

Bloss nicht, sonst...
Naja - 'nen gescheiter Muskelaufbau wird da wohl "etwas länger" dauern :rolleyes:

Mmh,
ich war mal bei 70kg, da will ich auch wieder hin. Jetzt bin ich bei 90kg.
Aktuell müssten es bei mir ca. 80 kg sein - verteilt auf 180 cm, allerdings mit einem leichten Schwerpunkt. :mad:
Wohlgefühlt hatte ich mich mal (liegt sooooo lange nicht her) bei rund 75 kg.
5 kg sind durch eine disziplinierte Ernährung (seit Jahreswechsel bei mir nicht immer gegeben) und Bewegung schnell wieder runter.

Naja - 'nen gescheiter Muskelaufbau wird da wohl "etwas länger" dauern :rolleyes:

Mmh,
hier im Sportverein haben wir ein Gelände-Motorrad. Als ich noch 70kg drauf hatte, hab ich das alleine nie hochstemmen können, wenn es mal auf der Seite lag. Heute heb ich das fast mit einer Hand auf. Drum ist es mir ja erst so richtig aufgefallen. Die Maschine wird ja in den Jahren nicht wesentlich leichter oder schwerer geworden sein.

Trotzdem wär ich mit 70kg glücklicher. :rolleyes:

Mmh,
hier im Sportverein haben wir ein Gelände-Motorrad. Als ich noch 70kg drauf hatte, hab ich das alleine nie hochstemmen können, wenn es mal auf der Seite lag. Heute heb ich das fast mit einer Hand auf. Drum ist es mir ja erst so richtig aufgefallen. Die Maschine wird ja in den Jahren nicht wesentlich leichter oder schwerer geworden sein.

Trotzdem wär ich mit 70kg glücklicher. :rolleyes:

Die Dauer des Muskelaufbaus bezog sich auf das an den Beitrag 37642 angehängte Skelett. ;)

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu:
Mit weniger (Kampf-)gewicht geht so einiges einfacher und entspannter.

Kennst Du Dich da gut aus auf Malle mit dem Rad?Wie ist es oben in Alcudia.fährt man da flach raus und rein,aber sind da schon direkt Berge?
Playa de Palma ist flach :D

in Alcudia war ich (..zumindest mit dem Rad) noch nicht....natürlich kannst du dort mehr oder weniger direkt ins Tramuntana Gebirge, aber es geht auch flach nach Inca oder Muro...

...vom Delta aus geht's primär nur erstmal flach und man muss schon ein Stück radeln um ins Gebirge zu kommen (wird dann meistens die Königsetappe am Donnerstag)

in Alcudia war ich (..zumindest mit dem Rad) noch nicht....natürlich kannst du dort mehr oder weniger direkt ins Tramuntana Gebirge, aber es geht auch flach nach Inca oder Muro...

...vom Delta aus geht's primär nur erstmal flach und man muss schon ein Stück radeln um ins Gebirge zu kommen (wird dann meistens die Königsetappe am Donnerstag)

Das hört sich doch ganz gut an.ICh will natürlich auch mal in die Berge hoch,aber erstmal flach anfangen :)
Das Delte da fährt doch auch die Kerstin hin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück