• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale CAAD 9 für 1500

wchris

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,

ich liebäugel derzeit mit einem neuen Rad und hab für mich Alurahmen, Ultegra Gruppe als Muss-Bedingungen gesetzt. Jetzt habe ich ein Cannondale CAAD 9 als special edition (modell 2007) mit ultegra gruppe für 1500 € gesehen.

Das kommt mir relativ günstig vor und ich frage mich (und Euch), ob man damit was falsch macht oder welches Rad man diesem vorziehen sollte...

Viele Grüße

Chris

AW: Cannondale CAAD 9 für 1500

Hört sich gut an, aber wir brauchen Bilder und die restlichen Komponenten.

Servus,

... von Rabe-Bike in München ?
Ich habe vor ein paar Jahren dort mal ein MTB gekauft. Sehr kompetente Beratung und kulant, als etwas ausgetauscht werden musste.
Daher kann ich Dir Rabe-Bike nur empfehlen.

... CAAD9 - toller Rahmen, sehr schön !

Beim Rabe habe ich 1999 auch mein vorletztes RR gekauft.
Dein Cannondale ist für den Preis bis auf die Aksium-Laufräder i.O., die Aksium sind eher billig und schwer und runden den Gesamtpreis nach "unten" ab - aber sie sind austauschbar. Evtl. montiert dir Rabe ja etwas bessere LR für einen gewissen Aufpreis (Ksyrium Elite oder zumindest Ksyrium Equipe).

Ich finde, das ist ein super Angebot.
Wenn es die neuen Aksium, die 140gr weniger als die alten wiegen, sind, dann ist das noch besser.
Mein CAAD5 hätte 2003 regulär 2.300,-Euro gekostet. Mit Mavic Cosmos, die nicht besser als die Aksium sind. Der CAAD9 ist ja höherwertiger und die Anbauteile auch. Schön, dass es noch Dinge gibt, die preiswerter werden.:)

Ich finde, das ist ein super Angebot.
Wenn es die neuen Aksium, die 140gr weniger als die alten wiegen, sind, dann ist das noch besser.
Mein CAAD5 hätte 2003 regulär 2.300,-Euro gekostet. Mit Mavic Cosmos, die nicht besser als die Aksium sind. Der CAAD9 ist ja höherwertiger und die Anbauteile auch. Schön, dass es noch Dinge gibt, die preiswerter werden.:)
Ach ja,... wenn Du fleißig trainierst, dann hast Du mit dem CAAD9 über mindestens 10 Jahre lang deine Freude. Die Cdale Garantie ist ja lebenslänglich.

Danke für Eure Kommentare, ich werde mich wohl heute entscheiden.

Viele Grüße

Chris

Zurück