• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Gestern Abend fertisch geworden
100_0922.JPG

schönere Fotos folgen

Moin erstmal, bin quasi neu hier...lese schon ne ganze weile mit und wollt nun auch mal mein radl zeigen. :)

1680_6265306639393438.jpg

1680_3761653061313663.jpg

1680_3835366363646439.jpg

exakt mein Baujahr! :eek: :love:

Vorbau und Lenker wird noch getauscht!

:) Huch,das sieht ja exakt aus wie mein altes Olmo Teil.....entweder ist es das oder das Rad von growing hat einen Bruder.
Schönes Teil....nur,wie schon so oft - ich mag diese Lenkerform nicht so gerne,aber egal....

Edit....mal wieder zu fix....geht dir wohl genauso mit dem Lenker

Gruss Horst

:) Huch,das sieht ja exakt aus wie mein altes Olmo Teil.....entweder ist es das oder das Rad von growing hat einen Bruder.
Schönes Teil....nur,wie schon so oft - ich mag diese Lenkerform nicht so gerne,aber egal....

Gruss Horst

Hallo Horst,

das ist in der Tat mein altes bzw. sein neues:D
Mein Freund hat nach etwas schönem aus Stahl gesucht ,und da hat er das alte Olmo wieder zum Leben erweckt.

Dachte ich mir doch,der Zufall wäre auch zu gross gewesen.Freut mich aber,bei mir hätte es noch immer im Keller gestanden....

Gruss horst

hey bei mir ist es umgebreht - das ist auch doof, weil ich nur schwer eine anständige überhöhung hinbekomme...

Gruss Horst

Hallo Horst,

hatte dir ja grade schon ne PM geschrieben...ist einfach ein klasse Rahmen mit Geschichte, wg. des Lenkers werd ich, wie gesagt, mal schaun was sich ergibt, anderer/schönerer Vorbau ist ja schon dran.

Hallo Horst,

das ist in der Tat mein altes bzw. sein neues:D
Mein Freund hat nach etwas schönem aus Stahl gesucht ,und da hat er das alte Olmo wieder zum Leben erweckt.

Hehe...und nachdem du mich dann unauffällig auf das "1978" hingewiesen hast, konnt ich eh nicht mehr nein sagen zum Tausch. Hoffe die Gabel gefällt noch ;)
Schicke dir gleich mal Bilder mir neuem Vorbau.

gefällt gut das rad!

Danke! Vor allem fährt es sich traumhaft :love:

:) Freut mich wirklich,dass der Rahmen gefällt und gefahren wird,wirklich....bei mir wäre er im Keller verrostet :eek:
Ich bin nur wenig mit dem Rad gefahren,war mir ne Idee zu klein,aber schlecht fuhr es sich nicht.Nun ja...scheint ja in gute Hände gekommen zu sein.

Gruss Horst

Zurück