• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Joh ..... und was für einer :dope:
Ich hatte mich doch schon vorher mit der Perle verabredet. :rolleyes:
Geile Strecken da hinten bei Bonn: Kottenforst, Ahrtal .... super Landschaft, da sollten wir mal ne Ausfahrt machen!

Gerne, da ungerade Woche ist nach Riccione denke ich.
Bis zu H&S über die Dörfer war es schön und ruhig zu fahren. Zurück bin ich dann entlang des Rheins.

Anzeige

Re: Single-Treff

RuK ... *grmpf*

Man, wieviel Lust hätt ich da mitzufahren und bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Freunde in/um Köln zu besuchen. Aber direkt so an Ostern?

Könnt ihr das nicht ne Woche nach hinten verschieben? :rolleyes:

PS: Moin übrigens ;)

RuK ... *grmpf*

Man, wieviel Lust hätt ich da mitzufahren und bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Freunde in/um Köln zu besuchen. Aber direkt so an Ostern?

Könnt ihr das nicht ne Woche nach hinten verschieben? :rolleyes:

PS: Moin übrigens ;)

MOIN
Der Osterhase kommt am Sonntag und RuK ist Montag.
Das geht doch.

Ja, eigentlich schon ...

... wär ich sonntags nicht schon 300km auf Deutschlands Autobahnen unterwegs um Ostergottesdienste, Verwandtschaftsfeier und abends Beethovens 9. unter einen Hut zu bekommen, um dann nachts noch 600km nach Köln zu fahren :rolleyes: Leider etwas viel Programm für 2 Tage :o

Ja, eigentlich schon ...

... wär ich sonntags nicht schon 300km auf Deutschlands Autobahnen unterwegs um Ostergottesdienste, Verwandtschaftsfeier und abends Beethovens 9. unter einen Hut zu bekommen, um dann nachts noch 600km nach Köln zu fahren :rolleyes: Leider etwas viel Programm für 2 Tage :o

Ich vergass, du residierst ja in München.
OK du bist entschuldigt, die nächste RuK kommt bestimmt (hoffentlich).

Joh ..... und was für einer :dope:
Ich hatte mich doch schon vorher mit der Perle verabredet. :rolleyes:
Geile Strecken da hinten bei Bonn: Kottenforst, Ahrtal .... super Landschaft, da sollten wir mal ne Ausfahrt machen!

Wie da war ich auch auf dem Steiner Berg!! Vielleicht hast du uns ja gesehen!:D
Die Ahr:
PICT0025.JPG

Über die Strasse.
PICT0027.JPG

Aus dem Weinberg!
PICT0077.JPG

Grüße
Klaus

Morgen Klaus,
wo schreibst du die MTB Touren aus, in den MTB-News ?

Ja heute Abend ist eine von mir durch die Heide hier!:cool:
Am Sonntag bin ich bloß mitgefahren!:D
Das Ahrtal ist schon etwas weit weg um sich da auszukennen.
Dafür habe ich ja Freunde die dort fahren und es wie ihre Westentasche kennen.:cool:

Sag mal wieso willst du soviel Werkzeug mitschleppen wenn ich meinen Werkzeugkoffer mit nach Bella Italia nehme???

Grüße
Klaus

Ist da etwas oberhalb ne Landstraße mit nem Aussichtspunkt?
Das Panorama kommt mir bekannt vor ...

Unten neben der Straße fliesst die Ahr.;)
Dort in den Weinbergen gibt es viele Aussichtspunkte!:D

Am Oberen Ende des Feslgrades war wohl mal eine Burg und da schauten Menschen runter.

Grüße
Klaus

Ich habe keine Ahnung, wie gut du ausgerüstet bist.
OK, dann ich stelle den Kram an die Seite. Am 7.3. machen wir einen Quercheck und was doppelt ist bleibt zu Hause.

master_tool_kit.jpg

Master Tool Kit 2.1

Uneingeschränkte Fahrfreude setzt Profi -Werkzeug voraus. Die neueste Version des MTK ist ausschließlich mit der Profi qualität von Pedro’s ausgerüstet. Der praktische Hartschalenkoffer dient als perfekte Basis für jeden Instandhaltungsfall. Mit diesem Set hast Du auf allen Strecken viele Freunde. Komplette Montage, komplette Demontage – das einzige, was Du damit nicht kannst, ist einen Bike-Rahmen zusammenschweißen.

* 64 high-quality Profi
* Werkzeuge in einem stabilen ABS-Hartschalenkoffer mit speziell angepassten Werkzeugaufnahmen
* Reifenheber, magnetische Ablageschale, Kurbelabzieher, BMX Freilauf Abzieher, Kabelschneider, Flaschenöffner, Zahnkranzabzieher, T/L Hex 2mm, 2.5mm, 3mm, 4mm, 5mm, 6mm, 8mm, HG Kassettenabzieher, HG Kassettenabzieher o. Stift, L Hex Inbussatz 9 tlg., Innenlagerschlüssel, Multi-Speichen-Schlüssel, Maul/Ratschen- schlüssel 8mm, 9mm, 10mm, 11mm, 12mm, 13mm, 14mm, 15mm, Konusschlüssel 13mm, 14mm, 15mm, 16mm, 17mm, 18mm, 19mm, Steuersatzschlüssel 32mm, 36mm, 40mm, Pedalschlüssel 15mm, Schraubendreher, Kreuzschlitz #1, #2 * 80mm, Flachkopf 4 * 80mm, 5.5 * 125mm, 6.5 *150mm, Pro Chain Tool Kettennieter u.v.m. siehe Abbildung

Hmmm ich glaube meins ist einfach besser verpackt!;)

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück