• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Ich seh da kein Problem. Sofern die VRBremse dosiert betätigt wird, bedarf es keiner festen Bindung mehr an die Pedale um das Hinterrad zu blockieren. Anders bekommt man das Hinterrad ja auch ohne Bindung blockiert, wenn man sie sehr weit nach vorne lehnt. <- Ähnliches Prinzip

Der Vorbau wird dir auch nicht wegbrechen...

mir gefällst. Schöne Farbabstimmung...

danke für die blumen! ich muss mich immer vorlehnen wenn ich skidden will, das is wahr.. wollts mir nicht so leicht machen :D

Sehr geil die Naben! Wobei ich die Konuslager zumindest fürn RR nicht so schlimm finde.

Und kontern kann ich auch ohne Käfig, und skidden auch und ich mag nicht an meinem Pedal festhängen.

ich finde konuslager an bahnaben tendentiell auch nicht schlimm, wobei die fehlende dichtung eben etwas wartung fordert.................

aber die laufbahnen waren def. tot......

was sind das für achsen ? in den duraace naben ? hast du die auch selbst gemacht?

Aaaah ok dann versteh ichs so langsam :D wie hast du die Lager auf der Achse fixiert? einfach Muttern?

andere wölbung an der rückseite bei super record strada- die der campa record pista nabe gingen, aber ich wollte industrielager..................

GUTE DEUTSCHE HANDWERKSKUNST AUS BOCHUM
CAMPA RECORD
dscn0351kopiepb6.jpg

dscn0353kopieqx1.jpg

dscn0354kopiewg6.jpg

dscn0357kopiesv9.jpg

dscn0361kopiedr1.jpg

dscn0363kopiecd8.jpg

Moin,

Schick. Ich werde mich allerdings wohl nie mit diesen Kinderlenkern an "erwachsenen" Rädern abfinden und eine gelungenere Stütze/Sattelkombination wäre aus optischen Gesichtspunkten sicher auch vorstellbar.

Gruß, uglyripper

Soll man gar nicht glauben, was Krautscheid aus ein paar Rohren alles bauen kann - mir gefällt es ganz hervorragend.
Wollte mir vor zwei Jahren bei ihm aúch was bauen lassen, ist aber aus Geldmangel nichts geworden. Vielleicht sollte ich doch nochmal Anlauf nehmen...

Hat Krautscheid auch die Gabel selber hergestellt? Die ist mehr als schick.
Gruss

Zurück