Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ist eindeutig Viner! Sieht man an den Sternen und der Rest vom Schriftzug mit dem Stern ist auch Viner.Denke auch dass die Sterne auf Olmo hinweisen.
sehr viel Rost. ist bestimmt lange Zeit draußen bei Regen, Sonne und Schnee Sturm gestanden... die Kette ist dahin, hoffe mal, das Antriebssystem lässt sich retten und der Rahmen ist nicht von innen verrostet.Leider hat das BIANCHI ganz offenbar keine Antriebsseite, die hätte der Anbieter sonst ja ganz sicher gezeigt…![]()
Ja, ist ein Rekord 92058/59 rh c-c tippe ich.
schönes Projekt
Hatte mich doch schon korrigiert und hier auch ein entsprechendes Vergleichsmodel gefundenNein ist eindeutig Viner! Sieht man an den Sternen und der Rest vom Schriftzug mit dem Stern ist auch Viner.
Viner eher....
I stand corrected.Special mit Kreuz und BSA - Professional mit Stern und ITA Innenlager - so zumindest meine Erfahrung. Im Bild ein Professional Rahmen, der schon längst fertig sein sollte, wenn ich mal endlich die neuen Decals kleben würde
Anhang anzeigen 448762
bist du etwa der Verkäufer oder woher weißt du so genau die Rh?Ja, ist ein Rekord 920
Nee, das ist kleiner, max. 56
Sieht man eigentlich (wenn man sich auf optische Eindrücke/ Schätzen verlassen muss) am besten am Steuerrohr.bist du etwa der Verkäufer oder woher weißt du so genau die Rh?
Ich bitte um Auflösung des Rätsels.![]()
![]()
Sieht man eigentlich (wenn man sich auf optische Eindrücke/ Schätzen verlassen muss) am besten am Steuerrohr.
Bei einem sehr kleinen Rahmen treffen die Muffen fast schon aufeinander, bei einem sehr großen ist da entsprechend viiiel Rohr dazwischen.
Hier würde ich auch von 54, 55, 56 etwa ausgehen.
RH 51 sicherlich nicht, 58 kommt mir auch zu groß vor.
(im Anhang ein Rad mit RH 51-52, da sieht man den Unterschied ganz gut, finde ich).
Ich habe selbst ein Rekord 920 in RH58, da ist das Steuerrohr im direkten Vergleich länger.bist du etwa der Verkäufer oder woher weißt du so genau die Rh?
Ich bitte um Auflösung des Rätsels.![]()
![]()
Deswegen spricht man ja von 'Muffensausen'So mach ich das auch immer.
Bei Rahmenhöhen die etwas weiter auseinander liegen (51 - 55 - 60) erkennt man deutliche
Unterschiede finde ich. Klappt zum grob aussortieren bei Kleinanzeigen schon wunderbar.
Den Unterschied zwischen 54 und 56 erkenne ich mit blossem Auge nicht.
Dafür muss ich dann auch entweder messen oder halt den Verkäufer fragen.
Bei gemufften Rahmen ist die Methode Super. Bei Fillet Brazed Rahmen hingegen habe ich manchmal so meine Schwierigkeiten, da fehlen mir die Muffen zur Orientierung.

Scheint nicht nur oberflächlich zu sein, oder sieht das nur so aus, als hätte sich der Rost ins Material reingefressen?sehr viel Rost.
[…]
aber für den Preis doch echt ein gutes Projekt, wenn alles behebbar ist und natürlich im finanziellen Rahmen bleibt.
Da hilft nur mit nem Schraubendreher rumstochern um Klarheit zu schaffenScheint nicht nur oberflächlich zu sein, oder sieht das nur so aus, als hätte sich der Rost ins Material reingefressen?
Anhang anzeigen 1780135
Super RadWarum kauft das keiner
Oder weil es für die meisten hier zu klein ist?!Super Rad, kauft wahrscheinlich keiner, weil kein italienischer Name drauf steht.
Vermutlich gibt’s im süddeutschen Raum keine kleinen Holländer.Super Rad, kauft wahrscheinlich keiner, weil kein italienischer Name drauf steht.
Der Verkäufer hätte es halt schön putzen müssen....Schönes Duell Professional mit Campagnolo für 290€ am Tegernsee im schönen Bayern. Warum kauft das keiner? Schaltwerk und Kurbel sind wohl mit Tesa abgedeckt/ geschützt!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1780281