xbiff
Motobecaniseur
Heute bleibt die Küche kalt, es gibt Fisch aus der Bretagne halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht besser aus als es sich anhört. Ich hoffe das ist nicht aus Spanplatte gemischt mit oxidiertem KupferGrünspanwaffel
Und es gäbe (zumindest hier) dazu ein Spiegelei, ein geröstetes Würstel und Servietten- oder Semmelnknödeln. Aber hier kocht man es auch nur mit ungefähr 2/3 so viel Zwiebeln wie Fleisch.also bitte meine Lieben, im Gulasch wären viel mehr Zwiebeln. 50:50 zum Fleisch.![]()
Das Rezept hätte ich auch gerne! Frooonck, wieso hast du mir das noch nicht zugeflüstert?Tja, soll ich @DS19Pallas für das überlassen des Brotrezeptes dankbar sein oder nicht? Ist ja lecker und recht flott gemacht und bestimmt auch gesund, aber jetzt muß ich fast jede Woche ran. Eigentlich wollte ich mir nur eine schöne Knetmaschine kaufen, wie Männer das halt so machen...
Anhang anzeigen 1747237
Anhang anzeigen 1747238
Zeig mal den Anschnitt wies innen aussiehtTja, soll ich @DS19Pallas für das überlassen des Brotrezeptes dankbar sein oder nicht? Ist ja lecker und recht flott gemacht und bestimmt auch gesund, aber jetzt muß ich fast jede Woche ran. Eigentlich wollte ich mir nur eine schöne Knetmaschine kaufen, wie Männer das halt so machen...
Anhang anzeigen 1747237
Anhang anzeigen 1747238
Vor oder nach dem Essen?Zeig mal den Anschnitt wies innen aussieht
Schon unterwegs ...Das Rezept hätte ich auch gerne! Frooonck, wieso hast du mir das noch nicht zugeflüstert?
Gibt hier auch ein Brotbackfaden, wäre schön wenn es dort auch erscheint, immer diese privaten ScharmützelSchon unterwegs ...![]()
Manchmal wäre ich froh, wenn ich hier im Forum nicht jeden geistigen Offenbarungseid mitlesen müssteprivaten Scharmützel