Rafael Six
Aktives Mitglied
@cycliste17 das ist heftig mit der Kurbel. Das CAAD 8 hat ja ein echtes BB30. Da sollte sich aus der 10-fach Zeit eine leichte Kurbel finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eine Rotor 3D30 mit BSA lager.@cycliste17 das ist heftig mit der Kurbel. Das CAAD 8 hat ja ein echtes BB30. Da sollte sich aus der 10-fach Zeit eine leichte Kurbel finden.
Ich würde da weißes oder schwarzes nehmen und rot nur als Akzentfarbe wirken lassen.(...) habe nur ein rotes zuhause aber weis nicht ob das gut passt optisch.
Servus, da du mich zitiert hast antworte ich mal. Ist das eine Frage, wenn ja, mit passenden Spacer passt die in ein BB30 Rahmen.Hab eine Rotor 3D30 mit BSA lager.
Meine das man diese mit BB30 Kompatibel machen kann.
War auch nicht an dich gerichtet, siehe Post vorher.wüsste nicht, dass ich Dich zitiert habe...
...Cannondale Spidering. Haufenweise auf keinanzeigen etc. zu findenPassen. Auch Aldhu, Vegast, Clavicula, Specialized,....
Ich habe mir gerade einen neuen für 59€ bestellt, Feder war gebrochen, außerdem war meiner noch 10-fach.Freunde der Felgenbremse,
im Laufe der Jahre haben sich drei Fulcrum-Freiläufe mit rauhen Lagern angesammelt.
Jetzt habe ich keine Erfahrung und dementsprechend auch kein Werkzeug, um die Lager zu tauschen.
Welche Möglichkeiten bieten sich an?
Werkzeug kaufen und selbst probieren?
Kann eine Werkstatt helfen?
Ist das wirtschaftlich überhaupt sinnvoll?
Freue mich auf Tipps.
Danke.
Dein Tommasini?Anhang anzeigen 1744839
Dauerregen heute. Was nettes für die Augen
Leider nein… Ich habe nicht ganz soviel Platz wie Du.Dein Tommasini?
Das kann man schon so machen.Anhang anzeigen 1744839
Dauerregen heute. Was nettes für die Augen
den AL freilauf einfach ordentlich warm machenFreunde der Felgenbremse,
im Laufe der Jahre haben sich drei Fulcrum-Freiläufe mit rauhen Lagern angesammelt.
Jetzt habe ich keine Erfahrung und dementsprechend auch kein Werkzeug, um die Lager zu tauschen.
Welche Möglichkeiten bieten sich an?
Werkzeug kaufen und selbst probieren?
Kann eine Werkstatt helfen?
Ist das wirtschaftlich überhaupt sinnvoll?
Freue mich auf Tipps.
Danke.