einfacher11
Aktives Mitglied
ein kleines Langzeit Test Video einer guten GORE Winter Hose finde ich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um es zu verstehen, muss man sich das bis zum Ende geben , er hat ja mit allem recht so halbwegs erzählt er alles mit Hand und Fuß und selber ausreichend und gut getestetDa sitzt ein Typ auf ´ner verschneiten Bank und erzählt mit einer unerträglichen Stimme was über seine Radhose. Ich habe den Ton nach einer Minute ausgemacht. Wenn Du dir sowas komplett bis zum Schluß ansehen/-hören kannst erklärt das so einiges. Kommt da nochmal was mit Test?
Nein - tut er nicht. Er labert und labert und labert. Hand und Fuss - stimmt, es geht immerhin um eine Hose.um es zu verstehen, muss man sich das bis zum Ende geben , er hat ja mit allem recht so halbwegs erzählt er alles mit Hand und Fuß und selber ausreichend und gut getestet
um es zu verstehen, muss man sich das bis zum Ende geben , er hat ja mit allem recht so halbwegs erzählt er alles mit Hand und Fuß und selber ausreichend und gut getestet
Hilft das noch irgendwie weiter?

Und warum testest du nicht einmal die Esspresso Bibshorts selber und schreibst einen Erfahrungsbericht dazu?
Immer sollen Andere Geld und Zeit aufwenden um dir gratis Ergebnisse zu liefern...