Sonne_Wolken
Klassikerfee
Genau. Daraus ist dann die Deore Mountainbike Gruppe entstanden. Die Deore gab es dann für die Straße nicht mehr.Anscheinend wurden Kurbel und Pedale auch regelmäßig an frühen Mountainbikes verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Daraus ist dann die Deore Mountainbike Gruppe entstanden. Die Deore gab es dann für die Straße nicht mehr.Anscheinend wurden Kurbel und Pedale auch regelmäßig an frühen Mountainbikes verbaut.
Im 2. Post mit den Bildern kann man sehen, dass zwar die Anschraubpunkte für das 3. Blatt vorhanden sind, aber nicht gebohrt wurde. Die Kurbel gibt es auch als 3fach.Bekommt man an die Kurbel noch ein drittes Kettenblatt dran?
Für mich passt das. Ich hab das Zeug sehr günstig bekommen und werde es nicht verbauen. Wenn sich hier im Forum zu dem Preis jemand findet uns es benutzt, freue ich mich. Auch zu dem Preis.Im 2. Post mit den Bildern kann man sehen, dass zwar die Anschraubpunkte für das 3. Blatt vorhanden sind, aber nicht gebohrt wurde. Die Kurbel gibt es auch als 3fach.
Problematisch wäre auch ein passendes 3. Blatt zu finden.
Was man jedoch machen kann ist TA Pro 5 Vis Blätter anbringen, dann muss man halt alle tauschen.
Ist eine nette Kombi, hab sie in 3 fach, auch Pedale und Schalthebel. Schaltwerk und Umwerfer fehlen mir jedoch bzw. habe die Gruppenlosen drunter (al11) und seit kurzem auch passende Lenkerendschalthebel (sind DA Black aus der Zeit). Ein schöner Rahmen für den Aufbau fehlt mir jedoch.
Den Preis im Bieten jetzt finde ich sehr günstig. K.A. was es Wert ist, aber dafür würde ich es nicht hergeben. Dann lieber in den Schrank legen.
Dann findest du hoffentlich wenFür mich passt das. Ich hab das Zeug sehr günstig bekommen und werde es nicht verbauen. Wenn sich hier im Forum zu dem Preis jemand findet uns es benutzt, freue ich mich. Auch zu dem Preis.
habe ich in der Kombination an meinem ca. 83er Technobull MTB, Rest ist soweit Deerhead.Anscheinend wurden Kurbel und Pedale auch regelmäßig an frühen Mountainbikes verbaut.
Kein @colnagolover hier?Hab nur dieses Foto.
Lässt sich daran erkennen, was für ein Colnago Modell es ist?
Anhang anzeigen 1742568
Ist da im Unterrohr nicht auch eine Sicke?Colnago Super Profil sollte es sein, zu erkennen an der “Sicke” am OR
Meine ich auch.Ist da im Unterrohr nicht auch eine Sicke?
Ich meine ja.
Nuovo Mexico?Meine ich auch.
Und auch am Sattelrohr meine ich eine zu sehen
Und die Muffen Steuerrohr sind verchromt - konnte ich so (auf die Schnelle) auch nicht finden...
Kann das sein?
Anhang anzeigen 1742791
Ist das eine Anfrage, weil du das gerne kaufen möchtest, oder weil du es gerne verkaufen möchtest? Falls verkaufen: Ich hätte großes Interesse!Hab nur dieses Foto.
Lässt sich daran erkennen, was für ein Colnago Modell es ist?
Anhang anzeigen 1742568

Hi, ne evtl kaufen und versuche rauszufinden was es ist.Ist das eine Anfrage, weil du das gerne kaufen möchtest, oder weil du es gerne verkaufen möchtest? Falls verkaufen: Ich hätte großes Interesse!![]()
Wenn es unten vier Sicken hat (also im Unterrohr), dann ist es ein Nuovo Mexico. Mit den verchromten Muffen ist das naheliegend. Das habe ich bei Super Profile Modellen selten gesehen. Hat es nur zwei Sicken im Unterrohr => Super Profile.Hi, ne evtl kaufen und versuche rauszufinden was es ist.
ah... nicht gesehen.Ist da im Unterrohr nicht auch eine Sicke?
Ich meine ja.
Wenn es unten vier Sicken hat (also im Unterrohr), dann ist es ein Nuovo Mexico. Mit den verchromten Muffen ist das naheliegend. Das habe ich bei Super Profile Modellen selten gesehen. Hat es nur zwei Sicken im Unterrohr => Super Profile.
Ne am Sattelrohr nicht. Unterrohr 4 Sicken => Nuovo Mexicoah... nicht gesehen.
am Sattelrohr auch noch? gibts das @vintage bikes by b
Eine Frage vorweg,sind die Lightweight's Clincher oder Schlauchis?Gibt es hier jemanden, der sich mit gut 12 Jahre alten Pinarello Dogmas auskennt?
Mein Onkel hat mich um Hilfe gebeten. Er möchte helfen, das Rad seiner Tochter zu verkaufen. Sie hat es selber für viel Geld vor ca. 4 Jahren gebraucht gekauft.
Es ist eine Ultegra 6800 Di2 verbaut. Die Kurbel wurde scheinbar kürzlich gegen die R8100 getauscht, wahrscheinlich wegen des Rückrufs der Shimano Kurbeln.
Kann jemand erkennen, welche Lightweights das sind oder Hinweise geben, wie man festellen kann, ob sie original sind. Kann jemand anhand der Rahmennummer was zum Rahmen sagen?
Anhang anzeigen 1743122