• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2026

Mission 2028 läuft wohl weiter 😅
Wie letztes Jahr, wieder kein "Glück" gehabt. Fitness wäre wohl ausreichend vorhanden aber Respekt hab ich trotzdem davor und möchte wirklich gut vorbereitet sein. Das wäre aber spätestens nächstes Jahr der Fall :p

Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr schon Glück...oder eben ein Pauschalangebot
Wie wäre das eig wenn ich nächstes Jahr wieder nicht gezogen werde (3. Jahr) und dann ein Pauschalangebot buche ? Verfällt dann mein Recht in 2028 auf einen fixen Startplatz ?

Mission 2028 läuft wohl weiter 😅
Wie letztes Jahr, wieder kein "Glück" gehabt. Fitness wäre wohl ausreichend vorhanden aber Respekt hab ich trotzdem davor und möchte wirklich gut vorbereitet sein. Das wäre aber spätestens nächstes Jahr der Fall :p

Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr schon Glück...oder eben ein Pauschalangebot
Wie wäre das eig wenn ich nächstes Jahr wieder nicht gezogen werde (3. Jahr) und dann ein Pauschalangebot buche ? Verfällt dann mein Recht in 2028 auf einen fixen Startplatz ?
ja
"Personen, die sich in den letzten drei Jahren (2023, 2024, 2025) erfolglos registriert haben und auch in sonstiger Weise nicht zu einem Startplatz gekommen sind (zB durch Übertragung des Startplatzes), erhalten bei erneuter Registrierung 2026 einen unübertragbaren „Sonderstartplatz für den ÖRM 2026“."

Glückwunsch an alle Gelosten!
Vielleicht haben ein paar (inkl. mir) noch das Glück und kommen bei der zweiten Verlosung oder durch Pauschalangebote irgendwie zum Zuge.

Edit
Erster Beitrag & extra für den Ötzi2026 hier angemeldet, nachdem ich 2025 das erste Mal am Start war und Blut geleckt habe.

gratulation an alle registrierten omas, tanten und wellensittiche (und den veranstalter fürs körberlgeld), dritte jahr ohne losglück - 2027 it is.

gratulation an alle registrierten omas, tanten und wellensittiche (und den veranstalter fürs körberlgeld), dritte jahr ohne losglück - 2027 it is.

Soll sogar Leute geben, die mit einem Los nen Platz bekommen haben. Und wenn es der Modus hergibt, was dein Problem?

Neid kann hässlich sein

Soll sogar Leute geben, die mit einem Los nen Platz bekommen haben. Und wenn es der Modus hergibt, was dein Problem?

Neid kann hässlich sein
hinter "registrierten" hätte ich tatsächlich einen beistrich angedacht gehabt, der jedoch wohl nicht angeschlagen wurde - ich bitte, um, verzeihung.
aber ja gewisser frust ist auf jeden fall da, dazu stehe ich auch.

hinter "registrierten" hätte ich tatsächlich einen beistrich angedacht gehabt, der jedoch wohl nicht angeschlagen wurde - ich bitte, um, verzeihung.
Hate the system, not the player.

Außerdem ist Katze Kiki dieses Jahr auch leer ausgegangen, während sie letzte Jahr ausgelost worden ist.

Frust finde ich verständlich und nachvollziehbar.

Wenn wir ehrlich sind, zahlt diese Auslosung und alles drum herum einfach auf den „Hype“ oder „Mythos“ Ötztaler mit ein - positiv wie negativ.

scheint aber so zu passen. Hab ein paar Leute eingegeben, welche einen fixen Platz haben. Ob Sonder- Hotel- oder 3x Fail Startplatz. Die sind alle gelistet.

Anhänge

• IMG_7164.jpeg
    IMG_7164.jpeg
    184 KB · Aufrufe: 52
So, nachdem die Auslosung jetzt durch ist, geht es wieder um die eigentlich wichtigen Fragen:

Wie wird das Wetter?
Gewinnt Janine Meyer die Damenwertung?
Fährt @MarathoniFranconi wieder vorneweg?
Veröffentlicht @kapi ein Update für's Pacing Sheet?
+wird die Straße übers Kühthai fahrbar sein oder liegt mal wieder ein Stein oder in der Abfahrt im Sellrain ein Erdrutsch im Weg?

Zurück