• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Dann einigen wir uns halt darauf, dass ich das verstanden habe und du nicht.
Du solltest eine Praxis aufmachen, „Fernpsychoanalyse by kleinerblaumann“.

Aber keine Sorge, verstanden habe, unsinnig fand ich es es trotzdem. Man hätte es besser formulieren können. Aber lassen wir das jetzt ruhen und freuen uns über die laufende Radsportsaison.

Weiter geht's im Oman, sollte ein gutes Finale in einer stark besetzen Tour werden.
Bilder sind auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
UAE hat sich fast komplett in einem Kreisverkehr kurz der Auffahrt in den letzten Anstieg selbst aus dem Verkehr genommen. Yates konnte seine Verluste nach dem Sturz immerhin noch relativ klein halten und kam mit 22 Sekunden Rückstand ins Ziel.

Aha, lächerlich ist dein Beitrag! Was sagst du?
Bei solch qualifizierten Beiträgen muss ich mir stark überlegen, ob ich weiter Meldungen zu neuen Beiträgen in diesem Thread haben will.

Wieder ohne Mehrwert geklickt.

Was soll an " auf geht's Astana" unpassend sein?
Wer sich in diesem Tread, über die Freude anderer, die sich über die sportlichen Leistungen erfreuen, gestört fühlt, dem ist nicht zu helfen.
Hast du dir das Rennen angeschaut? Interessiert es Dich.
Warum lässt du dir Meldungen schicken?
Komisch.
MfG
Jedenfalls sehr starker Doppelsieg

Aha, lächerlich ist dein Beitrag! Was sagst du?

Was soll an " auf geht's Astana" unpassend sein?
Wer sich in diesem Tread, über die Freude anderer, die sich über die sportlichen Leistungen erfreuen, gestört fühlt, dem ist nicht zu helfen.
Hast du dir das Rennen angeschaut? Interessiert es Dich.
Warum lässt du dir Meldungen schicken?
Komisch.
MfG
Jedenfalls sehr starker Doppelsieg

Bei "Forza xy" gibt's keinen Nachrichten Mehrwert. Schreib doch einfach dazu, in welchem Rennen grade deine Lieblingsmannschaft gewonnen oder abgerissen hat.

So schwer ist mein Betrag ja nun nicht zu verstehen.

Bei "Forza xy" gibt's keinen Nachrichten Mehrwert. Schreib doch einfach dazu, in welchem Rennen grade deine Lieblingsmannschaft gewonnen oder abgerissen hat.

So schwer ist mein Betrag ja nun nicht zu verstehen.
Achso okay. Es war das einzige Rennen heute daher hab ich daran nicht gedacht

Stimmt jetzt nicht so ganz die Asian Continental Championships ME waren auch heute und hat ein Kazache gewonnen 😅
Gestern hat Astana insgesamt fast so viele UCI-Punkte wie ein GC-Sieg beim Giro oder der Vuelta bringen, eingefahren: Platz 1 und 2 im GC der Tour of Oman von Scaroni und Rodriguez sowie für die Punkte für Platz 1 und 2 bei der letzten Etappe und für die GC-Platzierungen von Ulissi und Mulubrhan, dazu noch Platz 1, 2 und 4 bei der asiatischen Kontinentalmeisterschaft. Astana muss im UCI-Ranking zum jetzigen Zeitpunkt wieder ganz weit vorne sein.

Gestern hat Astana insgesamt fast so viele UCI-Punkte wie ein GC-Sieg beim Giro oder der Vuelta bringen, eingefahren: Platz 1 und 2 im GC der Tour of Oman von Scaroni und Rodriguez sowie für die Punkte für Platz 1 und 2 bei der letzten Etappe und für die GC-Platzierungen von Ulissi und Mulubrhan, dazu noch Platz 1, 2 und 4 bei der asiatischen Kontinentalmeisterschaft. Astana muss im UCI-Ranking zum jetzigen Zeitpunkt wieder ganz weit vorne sein.
1770887896807.png

Zurück