kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Dann einigen wir uns halt darauf, dass ich das verstanden habe und du nicht.Ja ich weiß, aber deshalb war ja die Aussagen erst recht Käse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann einigen wir uns halt darauf, dass ich das verstanden habe und du nicht.Ja ich weiß, aber deshalb war ja die Aussagen erst recht Käse.
Du solltest eine Praxis aufmachen, „Fernpsychoanalyse by kleinerblaumann“.Dann einigen wir uns halt darauf, dass ich das verstanden habe und du nicht.
Nicht spoilern.https://www.procyclingstats.com/race/tour-of-oman/2026/stage-3
Mauro Schmid weiter in Bomben-Form. Starkes Ding!
Also ich fürchte wer Rennen on demand gucken will, sollte einen bogen um den thread zu diesem Rennen machenNicht spoilern.![]()
Bei solch qualifizierten Beiträgen muss ich mir stark überlegen, ob ich weiter Meldungen zu neuen Beiträgen in diesem Thread haben will.Forza Astana!
Bei solch qualifizierten Beiträgen muss ich mir stark überlegen, ob ich weiter Meldungen zu neuen Beiträgen in diesem Thread haben will.
Wieder ohne Mehrwert geklickt.
Ja und das ist nicht verwerflich.Er ist halt Fan von Nasarbajews kasachischen Obristen und dessen Verein.
Aha, lächerlich ist dein Beitrag! Was sagst du?
Was soll an " auf geht's Astana" unpassend sein?
Wer sich in diesem Tread, über die Freude anderer, die sich über die sportlichen Leistungen erfreuen, gestört fühlt, dem ist nicht zu helfen.
Hast du dir das Rennen angeschaut? Interessiert es Dich.
Warum lässt du dir Meldungen schicken?
Komisch.
MfG
Jedenfalls sehr starker Doppelsieg
Achso okay. Es war das einzige Rennen heute daher hab ich daran nicht gedachtBei "Forza xy" gibt's keinen Nachrichten Mehrwert. Schreib doch einfach dazu, in welchem Rennen grade deine Lieblingsmannschaft gewonnen oder abgerissen hat.
So schwer ist mein Betrag ja nun nicht zu verstehen.
Stimmt jetzt nicht so ganz die Asian Continental Championships ME waren auch heute und hat ein Kazache gewonnenAchso okay. Es war das einzige Rennen heute daher hab ich daran nicht gedacht
Gestern hat Astana insgesamt fast so viele UCI-Punkte wie ein GC-Sieg beim Giro oder der Vuelta bringen, eingefahren: Platz 1 und 2 im GC der Tour of Oman von Scaroni und Rodriguez sowie für die Punkte für Platz 1 und 2 bei der letzten Etappe und für die GC-Platzierungen von Ulissi und Mulubrhan, dazu noch Platz 1, 2 und 4 bei der asiatischen Kontinentalmeisterschaft. Astana muss im UCI-Ranking zum jetzigen Zeitpunkt wieder ganz weit vorne sein.Stimmt jetzt nicht so ganz die Asian Continental Championships ME waren auch heute und hat ein Kazache gewonnen![]()
Gestern hat Astana insgesamt fast so viele UCI-Punkte wie ein GC-Sieg beim Giro oder der Vuelta bringen, eingefahren: Platz 1 und 2 im GC der Tour of Oman von Scaroni und Rodriguez sowie für die Punkte für Platz 1 und 2 bei der letzten Etappe und für die GC-Platzierungen von Ulissi und Mulubrhan, dazu noch Platz 1, 2 und 4 bei der asiatischen Kontinentalmeisterschaft. Astana muss im UCI-Ranking zum jetzigen Zeitpunkt wieder ganz weit vorne sein.