• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ivan Romeo ist ne richtige Wurst. Absolut lächerliches Interview… jaja kommt im Zwischenclassement auf Platz 4 und labert was: hab eh ich nicht alles gegeben blablabla.

Manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten… finde es auch unnötig, gerade die Zeiten nicht ins GC zunehmen.

Meiner Meinung nach Straßen Rad okay aber mit Zeitnahme fürs GC.

Aber wenn man auf Romeos Position landet sieht es eher aus nach: McNulty ist einfach besser und hätte ich es vorher tippen müssen, dann wäre Romeo in solchen Sphären unterwegs gewesen - in denen wo er heute auch gelandet ist.

Peinlich

Wäre schon nett, wenn Remco noch ne Schüppe draufgepackt hat. Also ich meine insgesamt, sodass es sich auch bei den wichtigen Rennen zeigt und er Pogi z.B. bei LBL eine Konkurrenz sein kann oder sogar bei Grandtours nen Schritt gemacht hat. Aktuell kann es ja auch "nur" eine sehr gute Frühform sein.

Interessant ist auch die „Form“ auf dem Rad…

b2db10c3-cf7a-4ae4-bc5e-34cc66c590c7.jpeg

Kompakt, kompakter, Remco 😳

Der Abstand von Remco zu Platz 2 war nur 8s. Das wundert mich etwas. Weiß jemand, ob er schlechtere Bedingungen als Vlasov hatte?

Ggf ist er auch einfach nicht all out gefahren, er war ja der letzte starter von den zeitfahrern und konnte seine Geschwindigkeit so den anderen anpassen.

Da die Zeit ja nicht fürs GC zählte, brauchte er ja nur auf Sieg und nicht auf Zeit fahren.

Interessant ist auch die „Form“ auf dem Rad…

Anhang anzeigen 1737900

Kompakt, kompakter, Remco 😳
Naja, da wäre noch Luft nach oben. Er hat halt einfach das normale Straßenrad genommen und ist es in der normalen Einstellung gefahren. Aber wenn man Remco Watt hat, fährt man dann halt trotzdem richtig schnell. Grundsätzlich wäre es glaube ich erlaubt gewesen RR zu fahren aber die Einstellung zu verändern. Ich tippe mal, man hat wegen der Kurzfristigkeit darauf verzichtet.

Aktuell läuft es für ihn, da war er auch in den Interviews ziemlich positiv diplomatisch unterwegs.

Mal sehen wie lange er das so halten kann.

Zurück