Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles auf Walscheid!Bis Roubaix sind allerdings weniger als 2.5 Monate und Sand und Matsch sind im Zweifelsfall auch weicher als Kopfsteinpflaster :-/
Interessant ist auch die „Form“ auf dem Rad…Frühform
Red Bull verleiht Flügel hiess mal in der Werbung, scheint bei Ihm jedenfalls zu funktionieren.4. Saisonsieg, da kommt man mit dem Zählen kaum nach (1xTTT, 2x Solo, 1xTT).
Da tut einem jeder Leid, der versuchen muss im Windschatten dran zu bleiben.
Im aktuellen Besenwagen haben sie doch Nico Denz bemitleidet, weil er im TTT hinter Evenepoel war und damit Doppelführungen fahren musste.Da tut einem jeder Leid, der versuchen muss im Windschatten dran zu bleiben.![]()
Wie kompakt kann man auf dem Rad sitzen?
Naja, da wäre noch Luft nach oben. Er hat halt einfach das normale Straßenrad genommen und ist es in der normalen Einstellung gefahren. Aber wenn man Remco Watt hat, fährt man dann halt trotzdem richtig schnell. Grundsätzlich wäre es glaube ich erlaubt gewesen RR zu fahren aber die Einstellung zu verändern. Ich tippe mal, man hat wegen der Kurzfristigkeit darauf verzichtet.
Bis er das erste Mal gegen Pogi oder MvdP fährtAktuell läuft es für ihn, da war er auch in den Interviews ziemlich positiv diplomatisch unterwegs.
Mal sehen wie lange er das so halten kann.
Warten wir’s mal ab! Bin wirklich kein Evenepoel-Fan, aber ich glaube der hat noch mehr Entwicklungspotenzial.Bis er das erste Mal gegen Pogi oder MvdP fährt
naja aber ob das bei rb zum vorschein kommt?Warten wir’s mal ab! Bin wirklich kein Evenepoel-Fan, aber ich glaube der hat noch mehr Entwicklungspotenzial.
Da hast du natürlich auch wieder recht!naja aber ob das bei rb zum vorschein kommt?![]()
Brandon Rivera wird mit ziemlich viel Vorsprung kolumbianischer TT-Meister.Etwas untergegangen gestern: Fisher-Black national TT Champion