𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Andere Pakete liegen über 24h im ShopDHL
Sachsen - Schleswig Holstein
24 Stunden das ist nicht zu toppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Pakete liegen über 24h im ShopDHL
Sachsen - Schleswig Holstein
24 Stunden das ist nicht zu toppen
Hier im ländlichen Raum wird 2 mal am Tag abgeholtAndere Pakete liegen über 24h im Shop![]()
Weiß jemand, wie ich "Packstation" wieder deaktivieren kann?
Ich schaff das in 10 Stunden.24 Stunden das ist nicht zu toppen

Wie geschrieben, ich hätte prinzipiell rein gar nichts gegen die Packstation einzuwenden, aber ich habe halt keine mobilen Daten. Werde es aber, wie oben von Nutzer samsara schon geraten, trotzdem drin lassen.Lass das doch drin, dann hast du eine weitere Alternative. In die Packstation wird doch nur geliefert, wenn diese als Adresse angegeben ist
Hier im ländlichen Raum wird 2 mal am Tag abgeholt
Morgens gegen 10 ( im Auftrag DHL ) und am Nachmittag nimmt der leere Briefzusteller den Rest mit zur Zustellbasis
Ja bei einmaliger Abholung am Tag normalAndere Pakete liegen über 24h im Shop![]()
So war es nicht, habe extra gefragt ob das Paket am selben Tag noch abgeholt wird.Ja bei einmaliger Abholung am Tag normal
16 Uhr Abholung durch DHL
16.05 Uhr Einlieferung durch Kunde
Servicebuchung "Zugang zur Packstation" ausgelöst, wozu man mobile Daten benötigt.
Packstation kann ich jedoch nicht brauchen, da ich keine mobilen Daten habe.
Jein. Eine Internetverbindung wird zum Generieren des QR-Abholcodes benötigt.ein gar nichts gegen die Packstation einzuwenden, aber ich habe halt keine mobilen Daten.
Da kann immer mal ein Fahrer ausfallen wegen Krankheit. Die Vertretung kennt das Revier nicht ganz so gut, braucht länger und lässt jede 5. Adresse oder die eine Schleife mit den nervigen Aufpflasterungen weg.So war es nicht, habe extra gefragt ob das Paket am selben Tag noch abgeholt wird.
Einlieferung 11 Uhr Abholung am nächsten Tag 17 Uhr

4km von mir weg soll oder kommt ein Amazon Standort.Soll Leute geben, die bestellen bei Amazon immer dann, wenn ihnen gerade etwas einfällt. Manchmal kommt der Fahrer 2x täglich. Jeden Tag sowieso. Noch besser wäre: alles gratis.
So viel dazu. Wir sind schon extrem verwöhnt worden.
Immer mehr Lieferdienste und dann wird Theater gemacht, wenn die Straße verstopft ist und der Fahrer auch noch zu spät kommt!![]()
Naja, wenn ich 6 Artikel im Warenkorb liegen habe und den gleichen Tag für die Anlieferung angebe, kommen trotzdem noch 4Pakete.Soll Leute geben, die bestellen bei Amazon immer dann, wenn ihnen gerade etwas einfällt. Manchmal kommt der Fahrer 2x täglich. Jeden Tag sowieso. Noch besser wäre: alles gratis.
So viel dazu. Wir sind schon extrem verwöhnt worden.
Immer mehr Lieferdienste und dann wird Theater gemacht, wenn die Straße verstopft ist und der Fahrer auch noch zu spät kommt!![]()
Ich nehme an, das ist auf Bezos und nicht auf meine Frage bezogen!?Nicht.
Macht nur einen immer reicher.
In kenne/benutze die nur im B2B Bericht und da sind die immer absolut pünktlich und zuverlässig. Bewertungen hab ich jetzt nicht gegoogelt.Habe heute etwas bestellt und einen link zur Verfolgung bekommen.
Trans o flex.
Hatte mit denen noch nie was zu tun und mal Erfahrungen gegoogelt.
Oje!
Hat von euch schonmal jemand gute Erfahrungen mit trans o flex gemacht?
Keine aktuellen Erfahrungen. Die länger (ca. 15 Jahre) zurückliegenden sind aber so schlecht, dass ich mich heute noch daran erinnere!Habe heute etwas bestellt und einen link zur Verfolgung bekommen.
Trans o flex.
Hatte mit denen noch nie was zu tun und mal Erfahrungen gegoogelt.
Oje!
Hat von euch schonmal jemand gute Erfahrungen mit trans o flex gemacht?