• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy RRN World Tour 2026 (3rd Edition): 07.01. - 22.03.2026

Ihr seid heute auf meiner Hausstrecke. Ich komme aus Hildesheim und kenne da jeden Meter. ;)
Ach guck an...wenn ich mich vollends von meiner Hüft-OP erholt habe, bin ich sicherlich mal in nördlicher Richtung unterwegs. Wenn es Dich zeitgleich nach Süden verschlägt, sehen wir uns vielleicht mal...bin aus Einbeck.

Anzeige

Re: Rouvy RRN World Tour 2026 (3rd Edition): 07.01. - 22.03.2026
Ach guck an...wenn ich mich vollends von meiner Hüft-OP erholt habe, bin ich sicherlich mal in nördlicher Richtung unterwegs. Wenn es Dich zeitgleich nach Süden verschlägt, sehen wir uns vielleicht mal...bin aus Einbeck.
Wir können gerne eine Runde drehen, bspw. Treffen in Freden!

Hallo in die Runde
:)

Nach rund 20 Jahren offline sein hier im Forum, habe ich über die von euch auf Rouvy organisierten Rennen soeben hier mal wieder durch zufall 'herein gefunden' - und siehe da, mein eingestaubter User von damals geht auch noch.

Eine gute Regenration wünsche ich euch und wir sehen uns dann ggf. in zwei Wochen wieder virtuell bei einem Rennen hier auf Rouvy (bin nun erstmal geschäftlich unterwegs unterwegs und werde die nächsten Rennen nicht dabei sein)

Hallo in die Runde

Nach rund 20 Jahren offline sein hier im Forum, habe ich über die von euch auf Rouvy organisierten Rennen soeben hier mal wieder durch zufall 'herein gefunden' - und siehe da, mein eingestaubter User von damals geht auch noch.

Eine gute Regenration wünsche ich euch und wir sehen uns dann ggf. in zwei Wochen wieder virtuell bei einem Rennen hier auf Rouvy (bin nun erstmal geschäftlich unterwegs unterwegs und werde die nächsten Rennen nicht dabei sein)
Welcome back :bier:
In 2 Wochen? .... zieh dich warm an ;) ......... da fahren wir eine Winterlandschaft ;)

Hallo in die Runde

Wahnsinn, 20 Jahre . . .
Schön das du den Weg dann hier ins Forum gefunden hast. 👍

Bist du der Simon der immer vorne weg fährt? 🫣

Hallo in die Runde

Welcome und ja, du stellst unsere Regeneration bei jedem Rennen neu auf die Probe, bist echt richtig 💪.
Aber dann können wir die nächsten 2 Wochen etwas durchatmen 😉.

Moin,
ja, bin der Simon, der gerne Vorne fährt ;-) Eine Schwäche von mir, dies immer zu versuchen ...
Dann hoffe ich, dass es ein paar flachere Strecken demnächst gibt, so dass ihr es dem 55kg Spanier mal ordentlich zeigen könnt :-)

Moin,
ja, bin der Simon, der gerne Vorne fährt ;-) Eine Schwäche von mir, dies immer zu versuchen ...
Dann hoffe ich, dass es ein paar flachere Strecken demnächst gibt, so dass ihr es dem 55kg Spanier mal ordentlich zeigen könnt :-)
Herzlich willkommen zurück! :) (Auch wenn Du der Verursacher von ziemlich vielen Schmerzen bist. :D :D :D)

Moin,

Kann ich aus Spaß auch mal machen, dann bin ich in den Top 3. 🥳

Nr. 7 ist für mich auch ziemlich verdächtig. ;)

Aber egal, wenn sie damit glücklich sind, wir lassen uns den Spaß nicht verderben. :daumen:

Herzlich willkommen im Forum zurück.

Zurück