dobelli
Aktives Mitglied
Dort fährt man doch aber "over' bis man den Rennradfahrer vor einem überholt hat.draußen am Original
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort fährt man doch aber "over' bis man den Rennradfahrer vor einem überholt hat.draußen am Original
Dort fährt man doch aber "over' bis man den Rennradfahrer vor einem überholt hat.![]()

Und anschließend "under", weil man sich dabei übernommen hat ....Dort fährt man doch aber "over' bis man den Rennradfahrer vor einem überholt hat.![]()
Nee, nee - danach muss man noch mal alles raushauen, um sich die Schmach des Überholt-werdens zu ersparen. Gekotzt wird später...Und anschließend "under", weil man sich dabei übernommen hat ....
hab jetzt auch dieses intervals.icu ausprobiert. wie fasst die software die intervalle zusammen? rein anhand der zonen? das passt nicht zu meinen rundentasten. wahrscheinlich nicht sauber konstant gefahren?
Geht in den allgemeinen Einstellungen unter den Einstellungen für die Sportart.kann man in den einstellungen auch dauerhaft festlegen wie man das möchte

Weitere Diskussion besser dort:dieses intervals.icu ausprobiert
Kannst ach bei strava dein archiv beantragen dauert vlt 2 minuten dann hast du das per email und kannst das komplette archiv hochladen! so hab ich alle Daten auf intervalls bekommendanke!
hab jetzt auch begriffen wie man ältere fahrten importiert. was mich wundert, bei einer fahrt mit 2h 300w, errechnet er meine ftp auf 303w. anhand von 2h 300w. das wär ja schön wenn das überall so gelten würde.
bei 20min all out überschätzt er sich.
edit: je kürzer die all outs, desto höher meine eFTP. typischer strava fahrer.
Anhang anzeigen 1730046
1. Als Outdoor-FTP im Sommer setze ich 340 W (entspricht 5 W/kg) an, basierend auf reproduzierbaren 370 W / 20 min. Um 1 h Allout zu fahren, fehlt eine geeignete Strecke. Eine Leistungsdiagnostik hatte ich noch nie.Es stelle sich mir drei Fragen:
1. Wie hoch ist Dein FTP/LT2?
2. (Wieso) Fährst Du die ER Intervalle (nur) so kurz?
3. Zu welcher Zeit im Jahr liegen welche Highlights? Anders gefragt: Warum im Januar genau das?
was brauchts dafür für einen trainingsumfang? hast du dir einen plan machen lassen?1. Als Outdoor-FTP im Sommer setze ich 340 W (entspricht 5 W/kg) an, basierend auf reproduzierbaren 370 W / 20 min. Um 1 h Allout zu fahren, fehlt eine geeignete Strecke.