*cl*
Rouvy RRN Team: CL_RRN
Stimmt. Als Zweiter mit nur 4 Punkten Rückstand auf Platz 1 hat der Teamname einen Ruf zu verteidigen.
Sieht aus wie eine feindliche Übernahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Als Zweiter mit nur 4 Punkten Rückstand auf Platz 1 hat der Teamname einen Ruf zu verteidigen.
"Austria & much more" hätte da auch gepasst
Sonst *CATS ... Kann aber ruhig beim.alten Namen bleibenDas Team ohne Namen ist voll:
Habt ihr Ideen?
@cpt. bounty & @karl-rudolf: Was habt ihr denn heute gemacht? Seid ihr die 40km heute "Hand in Hand" gefahren oder habt ihr einen Weg gefunden, wie man einen Smart Trainer mit zwei verschiedenen Accounts koppeln kann?Das ist ja der Wahnsinn, dass exakt jeder Wert komplett gleich ist...
Anhang anzeigen 1726098
Das nennt sich "sportliche Fairness" Ich hatte vor über einem Jahr Probleme mit dem Knie und wusste nicht warum.. . . derzeit zickt nicht nur mein linkes, sondern jetzt auch mein rechtes Knie - keine Ahnung, was da schon wieder los ist.
Habe den SmartTrainer von @karl-rudolf aus der Ferne angezapft. Habe zwischenzeitlich auf der Couch TV geschaut@cpt. bounty & @karl-rudolf: Was habt ihr denn heute gemacht? Seid ihr die 40km heute "Hand in Hand" gefahren oder habt ihr einen Weg gefunden, wie man einen Smart Trainer mit zwei verschiedenen Accounts koppeln kann?Das ist ja der Wahnsinn, dass exakt jeder Wert komplett gleich ist...
Anhang anzeigen 1726098

Gute Besserung! Knie ist echt ätzend.derzeit zickt nicht nur mein linkes, sondern jetzt auch mein rechtes Knie
gerneWar gestern wieder ein klasse Rennen, danke an @karl-rudolf für die Auswahl der Strecke.
Irgendwas mache ich aber falsch, gestern volle Power gefahren, neue FTP gesteigert auf 255, trotzdem nur in der 2. Hälfte der Platzierungen.
...
Sollte evtl. doch nochmal abspecken um hier mithalten zu können….![]()
Das ist es ja, bin eher Dampfross, bis ich in die Gänge komme sind alle schon weggesprintetMeist sind die ersten 5 bis 10 min entscheidend wo man landet....wenn Du am Anfang den Sprung in eine vordere Gruppe schaffst, dann bist meist ( je nach Streckenprofil ) lange vorn dabei, vor Allem mit Deiner Tagesform von gestern.....
Ich hab mich gestern auch zu kurz warmgefahren ( kein Zeit )....ich denk bissi Ältere brauchen mind.15 min Warmfahrzeit..... ich denk gestern hatte das Gewicht eher keinen großen Einfluß, eher negativ für leichte Fahrer....