Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Noch mehr ZeitIch habe seit gestern (ungewollt) den Schwierigkeitsgrad im Winterpokal für mich erhöht.
Meine Alfine-Getriebenabe im Winterrad lässt sich nur noch im 1. Gang fahren, dementsprechend benötige ich für die gleich Anzahl an Kilometer wesentlich mehr Zeit.
Die in Berlin meist schlecht oder nicht geräumten Wege (großteils sind diese momentan extrem vereist) lassen die Nutzung eines meiner anderen Räder derzeit nicht zu.![]()
Nabe eingefroren? Möglichkeit, die Nabe/Rad im Warmen aufzutauen?Ich habe seit gestern (ungewollt) den Schwierigkeitsgrad im Winterpokal für mich erhöht.
Meine Alfine-Getriebenabe im Winterrad lässt sich nur noch im 1. Gang fahren, dementsprechend benötige ich für die gleich Anzahl an Kilometer wesentlich mehr Zeit.
Die in Berlin meist schlecht oder nicht geräumten Wege (großteils sind diese momentan extrem vereist) lassen die Nutzung eines meiner anderen Räder derzeit nicht zu.![]()
Wahrscheinlich nur der Zug, ein Klassiker.Nabe eingefroren? Möglichkeit die Nabe/Rad im Warmen aufzutauen?
Passt doch! Entscheidend ist doch die gefahrene Zeit und nicht die Kilometer ;-)Ich habe seit gestern (ungewollt) den Schwierigkeitsgrad im Winterpokal für mich erhöht.

Na ja, ich fahre jedoch auch viel Radwege (mag nicht aufg den größeren Straßen im 1. Gang vor mich hinfahren) und viele Nebenstraßen, welche großteils völlig vereist sind.Immerhin: Alle größeren Fahrbahnen hier sind frei & problemlos zu befahren & erreiche ich auf ihnen alle meine Ziele. Klar: Schön ist anders. Aber bald ist ja wieder Frühling & wir Winterradler dann von Anfang an viel besser unterwegs als der Rest der Menschheit![]()