• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BBB Cycling Signal Radar: Intelligentes Rücklicht mit Radartechnologie

Diskussion über StVO in 1...2...3

Ich sehe bis auf den eigenen Lautsprecher keine Innovation gegenüber den bisherigen Geräten von Garmin, Magene & Co.

Oder den Markt unübersichtlich, ich sehe hier weder günstiger noch besser
gibt es welche zu vergleichbarer UVP (nicht Straßenpreis)?
Ich finde es super, kommt auf meine Wunschliste. Habe kein Garmin, Wahoo o. a. und möchte ein Radar-Rücklicht, das blinkt. Wenn der Preis noch ein wenig sinkt (habe gerade schon eine Werbung mit 119€ gesehen), nehme ich es mir.
Ob es noch mehr Radler in meiner Nische gibt, weiß ich nicht, aber vermutlich ist die Technik mittlerweikle so günstig, dass sich ein Vertrieb auch bei kleineren Stückzahlen lohnt.

Eine Beschreibung aller Schaltmodi könnte in diesem Wettbewerb nicht schaden.
Von der Webseite:
Das Signal Radar ist mit 6 verschiedenen Lichtmodi ausgestattet, darunter 2 Dauerlichtmodi (Steady), 1 Nur-Radar-Modus (bei dem das Rücklicht ausgeschaltet ist) und 3 Blitzmodi (Flash). Der einzigartige Peloton-Modus wurde entwickelt, um Radfahrer hinter Ihnen nicht zu blenden und Sie gleichzeitig für den übrigen Verkehr gut sichtbar zu halten.

Eine Beschreibung aller Schaltmodi könnte in diesem Wettbewerb nicht schaden.
Die Frage bei Google eintippen auch nicht ;)

1765351754593.png

gibt es welche zu vergleichbarer UVP (nicht Straßenpreis)?
Ich finde es super, kommt auf meine Wunschliste. Habe kein Garmin, Wahoo o. a. und möchte ein Radar-Rücklicht, das blinkt. Wenn der Preis noch ein wenig sinkt (habe gerade schon eine Werbung mit 119€ gesehen), nehme ich es mir.
Ob es noch mehr Radler in meiner Nische gibt, weiß ich nicht, aber vermutlich ist die Technik mittlerweikle so günstig, dass sich ein Vertrieb auch bei kleineren Stückzahlen lohnt.
Magene und Brighton sind noch günstiger.

Zurück