• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BBB Cycling Signal Radar: Intelligentes Rücklicht mit Radartechnologie

Anzeige

Re: BBB Cycling Signal Radar: Intelligentes Rücklicht mit Radartechnologie
Blink Modus ist nicht StVo Konform. Wenn du so fahren willst gerne.
Natürlich darfst Du das Varia 515 im Straßenverkehr ganz legal nutzen, trotz fehlender StVZO. Befestigst Du es am Helm oder Trikottasche oder Rucksack, ist es legal auf der Straße. Über den Unsinn dieser Regel hier in D brauchen wir nicht sprechen, da bin ich bei Dir.

Außerdem habe ich noch nie in meinen 5 Jahren Garmin Radar und 2 in Benutzung erlebt das die 16h Akkulaufzeit durchhält
Für die Varia 516 Liebhaber stimmt das. Für die mega geilen super dupper Blinkfreunde hält es 16h. 😍

Blink Modus über 16h wirst du auch nie finden weil es die Deutsche Version nicht unterstützt sonden nur die international Version. Wohl noch nie ein Garmin Radar besessen.

Ich richte mich nur auf die in Deutschland verkaufte Version. Das das blinken weniger Akku verbraucht das weiß selbst ich 😜
Klar habe noch nie ein Garmin Radar besessen, des weiteren Kein Bryton Radar und kein Magene ausserdem bin ich gerade 6 Jahre alt kaufst du mir einen Lolli ?

Wenn du Dich nur auf die in Deutschland verkaufte Version beziehst was machst du in diesem Thread ???

Achja ich fahre mit der Internationalen Version du Genie habe keine Pedal und keine Laufradreflektoren, kannst mich gerne bei der Polizeidirektion in 41061 Theodor Heuss Str. melden, bestell aber Grüsse ;)

Ich sehe bis auf den eigenen Lautsprecher keine Innovation gegenüber den bisherigen Geräten von Garmin, Magene & Co.
Günstiger, autark mit Lautsprecher, ist für ein Rücklicht schon Innovation genug.

Meine Güte es ist nur ein Rücklicht, es sollte eigentlich nur leuchten.

Hab mal in der Anleitung gestöbert, ich stell es mir mit Grauen in der Stadt vor Lautsprecher an wegen dem hier. Bei den 6s ist der ja auf Dauerton ....
Stell dir das mal bei Garmin vor.
Dort kannst du bestimmte Alarm Funktionien nicht einzeln abschalten.
Das ist auch der Grund, warum meiner komplett Stumm ist, obwohl ich den "scharfe Kurve" Alarm schon gerne hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück