Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Edge Gravel 1.0 45mm erhalten.
Gewicht liegt bei 1406g (Sollgewicht 1395g, Abweichung 0,7%). Ohne Speichenaufkleber möglicherweise etwas weniger.
Siehst du richtig, glaube ich. Es ist alles schwarz, ich sehe nichtsSehe ich da etwa wieder Schutzkappen am Centerlock oder wurden die vorher ge"tare"t?
Definitiv der Edge 3.0 oder alternativ der Aero+, beim Edge 3.0 würde ich aber schauen, dass man mit Cashback und Gutscheinen bei effektiv 450-500€ raus kommt. Der ist auch für den genannten Preis sehr gut (glaube ich, noch hat ihn niemand erhalten), aber es gab ihn am Anfang November schon deutlich günstiger (effektiv knapp über 400€)Welchen Elitewheels würdet ihr empfehlen? Schwanke momentan zwischen den drei (Preise mit Seller Versand 80€ und ohne Cashback):
ENT 2.0 (347€)
Innenweite 21mm
Außenweite 28mm
50mm LR wiegt 1620g
--> Außen und Innenweite gefühlt etwas zu klein. Vermute hier kommt bald ein ENT 3.0
Edge 3.0 (587€)
Innenweite 23mm
Außenweite 31mm
42mm LR wiegt 1321g
52mm LR wiegt 1344g (würde zu dem tendieren)
--> Moderne Maße 240€ Aufpreis zum ENT 2.0 und 276g leichter
Edge Gravel (530€)
Innenweite 24mm
Außenweite 31mm
45mm LR wiegt 1375g
--> Auch Interessant
Ich würde Shoop eher trauen, denk aber dran, dass das Cashback gedeckelt ist, bei 30€. Deine Rechnung geht damit leider nicht auf.Danke dir, Also mit Code bin ich jetzt auf 551€ gekommen für den Edge 3.0. Letztens wurde mein Ali Kauf nicht getrackt bei Shoop deswegen finde ich es immer schwer damit zu rechnen.
Wem würdet ihr mehr vertrauen, Topcashback (20%) oder Shoop (15%)? Falls die 20% klappen würden, wären es 440€.

Okay danke für die Info. Wären dann 520€...Hm vielleicht warte ich noch bis Weihnachten / Silvester vielleicht kommen da wieder neue Ali Coupons rein.Ich würde Shoop eher trauen, denk aber dran, dass das Cashback gedeckelt ist, bei 30€. Deine Rechnung geht damit leider nicht auf.
Topcashback ist meiner Meinung nach extrem unzuverlässig, hatte bei mir zwar am 11.11. getrackt, aber nach 30% sieht das nicht ansatzweise aus.
Anhang anzeigen 1714691
Die sind sehr wahrscheinlich nur auf dem Papier versendet wurden, weil diese Woche (ich glaube Montag) die Frist von AliExpress ablief, nach der ein automatischer Refund eingeleitet würde. Das dauert (sehr wahrscheinlich) noch bis nach Weihnachten.Beim Edge 3.0 sei noch gesagt, dass der Versand vermutlich dauern wird. Keine Ahnung, wie viele davon produziert wurden, aber sämtliche Bestellungen vom 11.11. sind erst diese Woche als "versendet" markiert worden. Mit etwas Glück kommen die vor Weihnachten an, sprich ca. 6 Wochen. Vielleicht geht es bei heutiger Bestellung etwas schneller, aber vor Mitte Januar würde ich nicht damit rechnen.
Habe hier einen alten PR1400 da ist das vorne so. Frage mich allerdings wie er das zu bekommen hat.Bisschen Off-topic, aber sowas kann (!) auch bei 12mm Achsen passieren.
https://www.reddit.com/r/BikeMechan...a_check_your_hubs_especially_dt_swiss_240_if/
Wobei ich sonst bisher nirgends gehört hatte, dass innenverzahnte Verschlussringe und DT Swiss 240er sich nicht vertragen. Mag also auch ein falsches Tool gewesen sein, ergo Anwenderfehler.