Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wovon?Achslängen 108 Einfach, 113 Zweifach 118 für Dreifach?
Um die Kurbeln geht es. Brauchen ein ISIS Tretlager.Wovon?
Das hängt von der Kurbel ab.
Beispiel: Siehe Anhang
HT II könnte passen.Welches Tool brauch ich für dieses Innenlager?
Anhang anzeigen 1711554
https://grundtner.com/products/cerv...FcwM_jljyHlU6z_SCYXd4RxDcV9AMNkV6CKo7Nrz4wwom
Im untersten Teil des Bildes erkenne ich einen Klinkenstecker, wenn ich mich nicht irre ...
was sagt der Lieferant ?Welches Tool brauch ich für dieses Innenlager?
Anhang anzeigen 1711554
https://grundtner.com/products/cerv...FcwM_jljyHlU6z_SCYXd4RxDcV9AMNkV6CKo7Nrz4wwom
Bei BikeDiskount bekommen
Was die Klebung bringt, siehst du doch jetzt.Beim Reinigen meiner CS-R8100 Kassette ist mir am großen Ritzelpaket hinten ein dünner Metallring runtergefallen, ist das der Klebering, der halt nicht mehr klebt? Ist das ein Problem, wenn ich den einfach so drauflege, oder muß der kleben?
Ajajajei, das ist mal eine AdapterbatterieVon Telefonbuchse (Wahoo) geht es in Klinkenstecker (Adapter) geht es in RJ45Buchse (Dein LAN) über...
Wie soll man das beantworten? Bei mir im Flachland halten Bremsbeläge mehr als 2 Jahre, andere bremsen ihre Beläge in einer Woche Alpen runter.
Oweia...willst du die echt fahren? Ich habe schon lange keine hndgebohrte kurbel mehr gesehen...und ausgerechnet da massiv zu Schwächen
Ich sag mir, wenn der Hersteller am Ende der Kurbel ein riesen Loch für die Pedalaufnahme machen kann, sind diese Löchschen vernachlässigbar.Oweia...willst du die echt fahren? Ich habe schon lange keine hndgebohrte kurbel mehr gesehen...und ausgerechnet da massiv zu Schwächen
Dann sag mir bitte, wo du mit diesem Rad unterwegs bist, damit ich NICHT bei Dir Windschatten fahreIch sag mir, wenn der Hersteller am Ende der Kurbel ein riesen Loch für die Pedalaufnahme machen kann, sind diese Löchschen vernachlässigbar.![]()
Das ist wie du richtig erkannt hast ein Sicherungsring/Sprengring. Eventuell kommt der vom Freilauf um das äußere Lager zu sichern? Ansonsten keine Ahnung. Ist halt auch die Frage was du für Komponenten fährst.beim Ausbau meines Hinterrades inkl. entfernen der Kassette lag plötzlich dieser Sprengring/Unterlegsscheibe??! auf dem Boden. Da ich das Ding noch nie gesehen habe und nicht mal sicher bin ob es vom Fahrrad kommt., wisst ihr was das sein könnte bzw. ob das ans Hinterrad gehört?
Anhang anzeigen 1711848
Da rein zu kommen ist fast unmöglichDann sag mir bitte, wo du mit diesem Rad unterwegs bist, damit ich NICHT bei Dir Windschatten fahre![]()
Ich fahre eine Sram Force Kassette. Aber könnte tatsächlich vom Freilauf kommen das Lager liegt zumindest ohne Sicherung im Freilaufkörper.Das ist wie du richtig erkannt hast ein Sicherungsring/Sprengring. Eventuell kommt der vom Freilauf um das äußere Lager zu sichern? Ansonsten keine Ahnung. Ist halt auch die Frage was du für Komponenten fährst.