Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Gravel-Rad dessen Lack nicht für den Wald gemacht ist? Hört sich nach Konstruktionsfehler anDer matte Lack wurde wohl versehentlich etwas "poliert". Das kann passieren.
EDIT: weil ich eben das emoji gesehen habe: Wenn man über mattem Lack mit irgendwas drüber geht, dass die Struktur einebnet, bekommt man glänzende Stellen. Da sieht so aus, als wärst Du mit dem Rad irgendwo lang geschlittert, vielleicht nur an einem Gebüsch.
Ist heutzutage leider normal. An meinem Canyon Grizl und Specialized Hardtail platzt pro Fahrt irgendwo Lack ab und man sieht die weiße Grundierung.Also ein Gravel-Rad dessen Lack nicht für den Wald gemacht ist?
Doch. Das Bling Bling sind ja gerade die Kratzer und Macken.Gravel und MTBs die artgerecht bewegt werden
sind keine Bling Bling Räder
Wenn Du das Gerät seinem Sinne nach benutzt, werden diese kleinen Stellen wohl eher das geringste Problem sein. Warte mal auf den ersten Kettenklemmer oder den ersten mitgenommenen Dornenbusch.Also ein Gravel-Rad dessen Lack nicht für den Wald gemacht ist? Hört sich nach Konstruktionsfehler an
Ne - meinst das hilft?Wasser und Pril versucht?
Schaden kann es nicht, ich hätte auch erstmal etwas entfettendes probiert.Ne - meinst das hilft?
Schaden kann es nicht, ich hätte auch erstmal etwas entfettendes probiert.
Achso, ich habs schon mit Alkohol probiert. Ist noch dran.Genau darum ging es mir, ausprobieren ob es nicht Fett ist.
Aber nur im hinteren Bereich oder?Meine Gabel sieht auch so aus.
Logisch, bei dem Speed knallen da die Mücken immer dran![]()
Bist du eigentlich sicher, dass die Stelle nicht von Anfang an so war?Ich leide hier mit meinem Rad und ihr macht Witze
Nein Spaß, mir ging es nur darum, was es ist. Hatte noch nie einen matten Lack und bind einfach verwundert weil es eben keine Kratzer sind.