Ist ja mal wieder klar, alle haben sie Schnee außer mir

Dafür hatten wir strahlenden Sonnenschein. Statt am Eddy zu schrauben bin ich mit dem Rad los. Musste auch ein paar Sachen besorgen, Tennisbälle in Rheinbach holen und Rocker Plate Füße für meine Rolle in Wißkirchen. War dann aber doch in Eile und vergaß die Lichter mit zu nahmen. Aus der Stadt raus ist es mir dann eingefallen

Schnell mal gerechnet, ob ich es schaffe beide Punkte anzusteuern und dann trotzdem noch im Hellen zurück zu sein. Knappe Kiste

Entsprechend beeilt. Lief ganz gut. Zu meinem Erstaunen war ich auch genau richtig gekleidet, nicht zu kalt, nicht zu warm. Pünktlich nach Rheinbach geschafft um die Tennisbälle abzuholen (die Person war auch knapp an Zeit), dann schnell nach Wißkirchen geeilt. Im Netz hatte ich dort eine 3d Durckerei gefunden und die Rocker Plate Füße in Auftrag gegeben. Junger Bursche mit Kellerunternehmen, aber alles rechtlich einwandfrei mit angemeldetem Gewerbe u. co. Finde ich gut, wenn die jungen Leute sich so ausprobieren. Nur seinen Preis fand ich etwas arg günstig. Ob das sich so rentiert? Wobei ich auch nicht weiß, was so 3D Drucken kostet. Nur, was Händler im Netz für so Füße wollen und auch was große 3d online Druckereien verlangen. Da war das selber bei ihm Drucken lassen ein Schnäppchen. Also Füße eingepackt und schnell weiter, Sonne war schon fast weg. In der Stadt angekommen war die Dämmerung schon arg weit geschritten. Bin noch etwas auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg gefahren, als ich hätte auf die Straße müssen, hab ich heim geschoben. Die 500m muss man nix riskieren

Trotz der Hektik war es schön mal wieder draußen zu fahren. Der Rücken hat auch sehr gut mitgemacht
Und falls ihr euch jetzt fragt, was Rocker Plate Füße sind:
Soll das Fahren auf der Rolle angenehmer machen, da das ganze dann nicht mehr so starr ist und wippt.