Wuaschdbrod
Aktives Mitglied
Hab ich leider keine.Anleitung dazu schon mal angeschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich leider keine.Anleitung dazu schon mal angeschaut?
Dies Schraube war drin.Wurde da der integrierte Kurbelabzieher herausgeschraubt?
Wenn es nicht geht, ist es OK, ich habe ja schon recht leicht. Ich Schau mal nach 33.Dann wird es wohl Problematisch. Denn du darfst dann ja dem Umwerfer nicht tiefer setzten. Was bei einen kleiner KB als 34z mit dem aufreiten der Kette am Steg des Umwerferkäfigs mit sich bringen kann
ja ist normal....das ist an sich normal...
Dann fehlt da der äußere Ring.Dies Schraube war drin.
Yes, danke und ertapptja ist normal.
Wenn du Wachs auf der Kette hast kann es noch schlimmer sein.
--> sram.comHab ich leider keine.
Müsste der O-Ring sein, der auf den linken oder rechten Kurbelarm gehört. Sollte schon dran sein, sonst würde der Hersteller ihn ja weg lassenBeim Umbau meines Emonda von 11-fach 105 auf 12-fach 105 Di2 ist diese Teil übrig geblieben. Die Scheibe stammt vom der Welle der Kurbel - kommt diese auf die linke, die rechte Seite oder kann das einfach weg?
Anhang anzeigen 1705490
Eher nicht, das ist ziemlich sicher Pos. 9komischer O-Ring, sieht mir eher aus nach Pos. 12
komischer O-Ring, sieht mir eher aus nach Pos. 12
So dick ist der Ring auch wieder nicht.Der O-Ring hält den Abstand zwischen dem Kugellager des Tretlagers und den Kurbelarmen. Ansonsten schleifen die Kurbelarme am Gehäuse. Ich vermute das willst Du nicht. Also Kurbel abbauen und nachschauen ob er rechts oder links fehlt.
So dick ist der Ring auch wieder nicht.
Da mir der Ring schonmal kaputt gegangen ist, bin ich die Ultegra Kurbel ein zeitlang ohne diesen Ring gefahren. Da hat nichts geschliffen.
Auf keinen Fall, @hanspistole hat ein gutes Auge. Im Emonda ist kein Shimano, sondern ein Works-Innenlager verbaut.komischer O-Ring, sieht mir eher aus nach Pos. 12