Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ist raus. irgendeinen Nutzen müssen die schlechten Straßen im Ruhrgebiet ja haben: so hat sich das Stück bei der ersten Ausfahrt verabschiedetSteckt der Inbus noch drin? Oder ist die Schraube vermurkst?
Wenn er noch drin steckt, mal mit Druckluft probiert? Wirkt manchmal Wunder und der Versuch kostet nix.
danke dir fuer die antwort, gegenstand ist jetzt auch meine theorie, ich werds im auge behaltenRichtige Kettenlänge kann man gut gemäss Manual überprüfen. Das hinten einfach so was überspringt ist bei der Spannung die im Käfig herrscht eigentlich ausgeschlossen. Evtl. Ist ein Gegenstand in die Kette gelangt.
Die kleine Schraube die hinter dem Akku ans Schaltauge geht, kannst du noch etwas eindrehen, dann wird die Kette noch etwas gespannt.
Super, danke!Ja, der verlinkte Freilauf sollte passen.
Bei den 350 kein Rachet EXP. Sondern Star Ratchet mit zwei Rastscheiben.
Stone (djcbikes) hat eine 48-32 (oder 46-32?) Kombination. Infos zu Besonderheiten lesenGeht /gibt es ein kleineres Blatt? 33 oder 32? Von TA?
Wenn es leichter werden soll, kannst Du hinten auch 11-36 montieren.
oder noch kleiner dann die RX600 die hätte dann die Blätter 46/30.... GRX-Kurbel gibt es aktuell auch recht günstig. Du kannst hier bedenkenlos auch die 11-fach nehmen.
Hab ich schonWenn es leichter werden soll, kannst Du hinten auch 11-36 montieren.
Ist DI2 und es geht fast nur um das Rennen Eschborn Frankfurt - der stich ist heftig steil und ich ne Bergniete. Grx wollte ich nicht ans Aero-RR machen. Die 50 vorne will ich behalten - geht oft genug (leicht) bergab.Vorne wäre eine GRX-Kurbel mit 46/30 oder 48/31 noch eine Möglichkeit. Dazu brauchst Du wahrscheinlich (manchmal geht es auch mit dem Normalen) einen GRX-Umwerfer, weil die Kettenlinie etwas weiter außen ist. Die mechanische Version (FD-RX820) kostet der ca. 30€. Bei Di2 wird es natürlich teurer. GRX-Kurbel gibt es aktuell auch recht günstig. Du kannst hier bedenkenlos auch die 11-fach nehmen.
Dann wird es wohl Problematisch. Denn du darfst dann ja dem Umwerfer nicht tiefer setzten. Was bei einen kleiner KB als 34z mit dem aufreiten der Kette am Steg des Umwerferkäfigs mit sich bringen kann.... Die 50 vorne will ich behalten - geht oft genug (leicht) bergab.
Es müssten die flacheren nach oben, ans G(uide) Pulley und die tieferen ans T(ension) Pulley.Hallo,
habe Schaltröllchen bei altem Shimano Deore XT Schaltwerk ausgebaut und gereinigt.
Nun haben diese Gleit-Schälchen unterschiedliche Tiefen, und ich weiß nicht mehr, welche wohin.
Frage: Müssen die tieferen Schälchen ans G-pulley, oder umgekehrt?
Danke, beste Grüße,