karl-rudolf
Aktives Mitglied
Du bist aber auch herzlich eingeladen, für die Mittwochsfahrten ein Team zu gründenDanke, das hatte ich tatsächlich übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber auch herzlich eingeladen, für die Mittwochsfahrten ein Team zu gründenDanke, das hatte ich tatsächlich übersehen.
Mittwochsfahrten kommen für mich eher nicht infrage, da ich da einem anderen Sport nachgehe.Du bist aber auch herzlich eingeladen, für die Mittwochsfahrten ein Team zu gründen![]()

…habe ich manchmal bei Niteor auch - gehe dann über die „zurück“ Funktion im Browser auf die Seite zuvor und dann wieder zurück zu Niteor. Dann bin ich in der Regel angemeldet….Ich hab micb angemeldet mit dem Rouvy Namen, aber immer wenn ich auf den Teams Link von ersten Seite klicke will er das ich mich wieder neu anmelde - Dauerschleife
Falls es jemand hinbekommt bin ich gerne dabei![]()
So ist das bei mir auchIch kann aber auch nicht wirklich planen. Ich fahre dann, wenn es zeitlich passt. Das ist mal so, mal so.