• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ein "Team Schlusslicht" wäre auch was für mich, aber da ich beruflich bedingt garaniert unzuverlässig mit Terminen bin, wäre das sehr unschön für die anderen Beteiligten. Und wenn ich mal - Stand jetzt - könnte wie morgen, hab ich mit Grippe zu kämpfen🙁🤷‍♂️

Hmm, dann schau ich mal ob ich das hinbekomme, dann machen wir das doch👍Aber wie geschrieben, ich kann sehr oft terminlich nicht. Und morge ganz sicher nicht, hab Grippe 🤷‍♂️

Ich hab micb angemeldet mit dem Rouvy Namen, aber immer wenn ich auf den Teams Link von ersten Seite klicke will er das ich mich wieder neu anmelde - Dauerschleife🤷‍♂️
Falls es jemand hinbekommt bin ich gerne dabei👍

Ich hab micb angemeldet mit dem Rouvy Namen, aber immer wenn ich auf den Teams Link von ersten Seite klicke will er das ich mich wieder neu anmelde - Dauerschleife🤷‍♂️
Falls es jemand hinbekommt bin ich gerne dabei👍
…habe ich manchmal bei Niteor auch - gehe dann über die „zurück“ Funktion im Browser auf die Seite zuvor und dann wieder zurück zu Niteor. Dann bin ich in der Regel angemeldet….

Hallo, wenn noch jemand im "Team Schlusslicht" benötigt wird, dann stehe ich zur Verfügung.
Rouvy-Name: Bettini_P_RRN
Werden die Sonntagsrennen auch mit gewertet?

Sehr gerne, aber jetzt find ich die Teamauflistung nicht mehr🤣

Ihr merkt schon, mit dem Social Gedöns kenn ich mich wirklich nicht aus 🤷‍♂️😆

Manchmal klappt was und man weiß nicht mal warum😆

Team Schlusslicht ist angelegt und wenn ich das richtig verstanden habe geht noch ein weiteres Teammitglied.

Anhänge

• Screenshot_20251111_163837_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20251111_163837_DuckDuckGo.jpg
    34 KB · Aufrufe: 15
Zurück