Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut, das MvdP sich nichts aus der EM macht. Er hat derweil seinen Spaß in Spanien:Dieses "Ämterhäufung" finde ich immer etwas schade.
Nicht mehr. Er hat ja mehrere EM-Titel geholt. Ist er nicht sogar Rekordsieger?Wie gut, das MvdP sich nichts aus der EM macht.
Und das mit „nur“ 3 Titeln.Ist er nicht sogar Rekordsieger?
Oder vielleicht auch ganz, abgesehen von der körperlichen Seite wirds auch mental schwer und die Zeit bleibt auch nicht stehen...Ich denke, das war's dann mit dieser Saison für ihn.
Nee: Disco+ überträgt nur die beiden Eliterennen, entsprechend greift tiz auch nur den Stream ab.Schade, dass von den Juniorinnen und U23 nix zu sehen war. Oder war ich zu doof etwas zu finden?
Leider nicht. VRT überträgt nur die beiden Elite-Rennen. Somit sind auch keine weiteren Übertragungen verfügbar.Vielleicht kann man mit VPN was aus dem belgischen Fernsehen finden?
Ja, war aber imho schon Ende der letzten Saison das Thema, dass er Ende dieser aufhören wirdLars van der Haar stoppt nach der Saison
https://www.wielernieuws.be/news/38190/crosswereld-in-shock-topper-hangt-fiets-plots-aan-de-haak
Wobei der Motor sie bei konsequentem Gas gestern in der ersten Rennhälfte hätte nach vorne tragen können - nur eben mit Cassasola im Gepäck. Hat sie sichtbar bewusst unterlassen.... wenn Lucindas Motor weiterhin zwar nicht über Alles aber nach wie vor Vieles erhaben ist, ...