Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht schlimm, die haben eine lebenslange Garantie und werden dann kostenlos getauschtErster kaputter Boa-Verschluss der Saison (bei Mason)?![]()

Kann technisch so schlecht nicht gewesen sein oder wie konnte er so souverän finishen?technisch wars noch sehr holprig, hat mich sehr an die 2 MTB Rennen von vdP dieses Jahr erinnert.
Ich würde sagen, dass Cameron Mason schon einer der besten Techniker bei diesen Bedingungen ist.Kann technisch so schlecht nicht gewesen sein oder wie konnte er so souverän finishen?
Merke: auch die Mitstreiter sind keine Kinder von Traurigkeit und der Koppenbergcross ist unter den heutigen Bedingungen technisch + physisch Overkill !
Klar, umso erstaunlicher wie locker T.Nys am Schluss ausgesehen hat z.B. im Vergleich zu T.Aerts. Kaum vorstellbar dass die meisten bis morgen wieder fit sein werdenKann technisch so schlecht nicht gewesen sein oder wie konnte er so souverän finishen?
Merke: auch die Mitstreiter sind keine Kinder von Traurigkeit und der Koppenbergcross ist unter den heutigen Bedingungen technisch + physisch Overkill !
Er war auf dem Orca unterwegs. Sein Teamkollege Victor van de Putte hingegen auf dem Terra Race.Und weiß jemand, ob der heute wieder das Orca oder das Terra gefahren ist?
Der sah im Ziel noch ganz schön frisch aus. Der eine oder andere musste da ja erstmal auf dem Pflaster Platz nehmen...Nys scheint tatsächlich physisch noch ne Schippe draufgelegt zu haben zu letzter Saison und war den anderen weit überlegen, technisch wars noch sehr holprig, hat mich sehr an die 2 MTB Rennen von vdP dieses Jahr erinnert.
Cam Mason endlich mal mit nem Podiumsplatz, freut mich für ihn
Ganz übel. Hoffe das manifestiert sich nicht als endlose Geschichte.Van Empel wohl noch immer krank
https://sporza.be/nl/2025/11/01/-ze...pt-in-1e-ronde-remmen-al-dicht~1762001536362/
Naja, falls er jetzt einige Rennen gewinnt, evtl. auch wieder die EM, und wenn MvdP und WvA wiederkommen „Pause“ macht um sich auf die Strasse vorzubereiten war das ja auch nicht so schlecht,-)Ich schätze bei Nys läuft es ähnlich wie letzte Saison. Da hatte er die ersten paar Rennen auch alles plattgefahren und nach der EM war es dann sehr schnell aus mit seiner Leistung und er fuhr dann nur noch hinterher bis er ganz ausstieg.
Da wette ich dagegen. Letzte Saison hatte er keine Tour in den Beinen so wie jetzt, ich glaube der wird so langsam auch ein ganz großer. Wenn er gestern technisch mehr eingefahren gewesen wäre hätte er mit min. dem doppelten Abstand gewonnen.Ich schätze bei Nys läuft es ähnlich wie letzte Saison. Da hatte er die ersten paar Rennen auch alles plattgefahren und nach der EM war es dann sehr schnell aus mit seiner Leistung und er fuhr dann nur noch hinterher bis er ganz ausstieg.