Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find weiß verdammt edel. Sieht einfach scharf aus... Deswegen kommt mein bestelltes Canyon auch in weiß daher...![]()
also als ich eben nach 3 stunden aus dem wald kam war ich auch weiss...
weiß ist meiner meinung nach keine coole farbe.
sei es bei Autos, Anzügen, Unterwäsche, Bikes, Leder aller Art...
Höchstens Hochzeitskleider sind in weiß schön oder Oberhemden..
Schnee auch ...
... und Milch ...
und Wolken ...
... und ...
![]()

Vanilleeis![]()
Das höchste der Gefühle habe ich vor einigen Tage auf dem real,- Parkplatz gesehen. Ein weisser Audi TT (neue Generation) OMG. Das ist mein nächstes Auto. Hammer!!!
weißer Golf GT, weißes RR .......
kenn nur über 40 jährige in der mittleren Lebenskrise, die drauf stehen...... Zufall????
:dope:Letztes Jahr war es schwarz,...dieses Jahr konnt ich mich nicht so richtig entscheiden und hab es deshalb schwarz/weiß gemacht. Weiß ist einfach nur zeitlos und schick,...nur sieht man jeden Fleck!
Moin
Ich find weiß auch klasse...habe mir auch ein schwarz/weiße Rennrad bestellt.
Ich freu mich schon riesig drauf und die ersten beiden Wochen wird es im Schlafzimmer...dann in Wohnzimmmer...anschließend auf den Flur stehen.
Erst dann ist die Strasse dran.
Posser...JA![]()
![]()
![]()
Klar ist weiß eine Trend "Farbe". Ich hoffe der Trend hält ein paar Jahre. Denn mir gefällt weiß schon immer.
Und wenn der Trend nächstes jahr vorbei ist kann ich nur sagen, Füße ruhig halten...jeder Trend kommt wieder. Mann muss nur warten![]()
Das tolle an Trends ist man muss sie nicht mitmachen. Also wer nicht will muss nicht.
Anderer Name für schwarz?
Deutsch bunt![]()
![]()
![]()
@ Fretchen: was für Leute kennst du denn ...Golf GT...neenee???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:dope:
@
nee..![]()
Hab ja kein Golf![]()