Michael Aaron
23 mm Fahrer
Habe ich mir schon gedacht; die Banderolen kamen mir auch etwas "primitiv" vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn 3 tausend vlt nicht zu erzielen sind, halte ich es für unwahrscheinlicher ein Serotta Colorado in der begehrten neon fade Lackierung mit der Ausstattung und in dem Zustand für 1000€ zu bekommen…Ist doch 3 mal so teuer wie angemessen...
Ob so ein Rad nun 3000 wert ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Was ich aber wirklich nicht verstehe: wieso denkt jemand es wäre okay etwas für 3000 vor einem schrabbeligen Telefonkabelkasten zu fotografieren.Hm, so was sollte nicht stehen. Sowas will gefahren werden... aber der Preis?? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...campagnolo-delta-c-record/3209534758-217-3481 ...
Anhang anzeigen 1686501
...ja der Preis ist Träumerei.Hm, so was sollte nicht stehen. Sowas will gefahren werden... aber der Preis?? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...campagnolo-delta-c-record/3209534758-217-3481 ...
Anhang anzeigen 1686501
Zunächst ist es ein gestalterischer Kunstgriff. Das vermeintlich hässliche Umfeld lässt das angepriesene Produkt besser aussehen. Inhaltlich sind beide vermutlich nicht weit voneinander entfernt: Telefonkabel und Stahlrahmen sind nach heutigem Verständnis - außerhalb dieses Forums - überholt.Ob so ein Rad nun 3000 wert ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Was ich aber wirklich nicht verstehe: wieso denkt jemand es wäre okay etwas für 3000 vor einem schrabbeligen Telefonkabelkasten zu fotografieren.
Auch hier muss ich meine 5cent einwerfen. Gerade hochwertige Stahlrahmen scheinen mir gefragter denn je. Keine Ahnung ob du mal auf der bespoked gewesen bist aber was da an neuen Stahlrahmen angeboten wird, würde es ohne entsprechende Nachfrage wohl nicht geben…Zunächst ist es ein gestalterischer Kunstgriff. Das vermeintlich hässliche Umfeld lässt das angepriesene Produkt besser aussehen. Inhaltlich sind beide vermutlich nicht weit voneinander entfernt: Telefonkabel und Stahlrahmen sind nach heutigem Verständnis - außerhalb dieses Forums - überholt.
HmZunächst ist es ein gestalterischer Kunstgriff. Das vermeintlich hässliche Umfeld lässt das angepriesene Produkt besser aussehen. Inhaltlich sind beide vermutlich nicht weit voneinander entfernt: Telefonkabel und Stahlrahmen sind nach heutigem Verständnis - außerhalb dieses Forums - überholt.
das Stahl überholt sein soll… naa, das erlaube ich mir dezent zu bezweifeln…
Dann hatten die Carbon-Piloten offenbar mein Fitness-Levelzu oft habe ich in der vergangenen Saison mit genauso einem Serotta irgendwelche Carbonschleudern stehen lassen
Kommt tatsächlich zu mir, danke! Zwar nicht wortwörtlich, aber ich mache mich auf die lange Reise...Bin etwas schockverliebt.Puh, auch so ein Faden, in den man nur reinschauen sollte, wenn man nichts (mehr) haben will …
Etwas moderner: 59er Van Tuyl, Titanrahmen mit Carbon-Gabel/-Hinterbau, 10fach Record, fairer Preis …
https://www.marktplaats.nl/v/sport-...m2309612614-racefiets-van-tuyl-maat-59-cm-c-t
Freut mich das es geklappt hat!Kommt tatsächlich zu mir, danke! Zwar nicht wortwörtlich, aber ich mache mich auf die lange Reise...Bin etwas schockverliebt.![]()
Freut mich für dich, sicher eine gute Entscheidung!Kommt tatsächlich zu mir, danke! Zwar nicht wortwörtlich, aber ich mache mich auf die lange Reise...Bin etwas schockverliebt.![]()