hrafnagaldr
Aktives Mitglied
Mag sein, aber zumindest liegen dem gemessene Daten zugrunde und keine Schätzungen. Wobei irgendeine Anwendung wird das sicher auch noch schätzenNaja mit Powermeter Daten ist es trotzdem viel aussagekräftiger.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein, aber zumindest liegen dem gemessene Daten zugrunde und keine Schätzungen. Wobei irgendeine Anwendung wird das sicher auch noch schätzenNaja mit Powermeter Daten ist es trotzdem viel aussagekräftiger.

Sind halt die selben Schätzungen wie bei LeistungsfähigkeitMag sein, aber zumindest liegen dem gemessene Daten zugrunde und keine Schätzungen. Wobei irgendeine Anwendung wird das sicher auch noch schätzen![]()
Same here.Bei mir sind die Werte absurd niedrig aber leider zutreffend.![]()
Hast du inzwischen diese Neuerung? Ich habe dein beschriebenes Problem ebenfalls, auch jetzt weiterhin.Ich bekomme diese Auswertung nicht angezeigt; trotz Vollmitgliedschaft und Leistungsmesser. Die Grafik auf dem ersten Eintrag ist das Standardbild; ohne Bezug zu Deinen Daten, sieht bei mir genau gleich aus in der Händi-App.... unter "Mitgliedschaft"-"Leistungsfähigkeiten"! Die richtige Darstellung erscheint unter "DU"-"Fortschritt", und dann ganz nach unten scrollen - leider bei mir nicht! Meine App ist auf aktuellem Stand. jemand nen Tipp?