Weezerwise
Mit Glied
In 10 Jahren ist der immer noch nach 1990…Ist zwar schon älter, aber wirklich der falsche Bereich des Forums. Da müsstest du noch 10 Jahre bis zum Verkauf warten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 10 Jahren ist der immer noch nach 1990…Ist zwar schon älter, aber wirklich der falsche Bereich des Forums. Da müsstest du noch 10 Jahre bis zum Verkauf warten.![]()
Hallo,ah sorry hab wohl zu schnell gesucht, aber danke euch, dann warte ich noch 10 jahre!
In 10 Jahren ist der immer noch nach 1990…
Ja weil Leute immer noch nicht begreifen wie lang 1990 her ist und darauf beharren ein klassisches Rennrad sei alles mit Rahmenschaltung und bla, aber das Thema hatten wir schon öfters.
das hat sich doch eingepegelt:
alles bis 10f (bei shimano aus optischen gründen 9f), außenliegenden zügen, stromfreier schaltung, waagerechtem oberrohr, felgenbremse ohne hydraulik ist doch erlaubt und von den meisten gern gesehen.
frühe innovationen wie zap/mektronik, hs 77, züge ohne hüllen durch den rahmen, aber nicht durch den gabelschaft sowie alles von smolik und sonstige technische spezialitäten wie carbon ganz am anfang nehmen wir gerne dazu.
Schöner Sattel mit Alurails.Man sollte jedoch nicht deutlich mehr als 70 kg wiegen. Sonst machts am nächsten Schlagloch "knack"...Woher ich das weiss...?Wie stehen denn aktuell solche Selle Royal Super Contour in schwarz im Kurs?
Wiegt 244 Gramm
Gestell ist nicht magnetisch
beidseitig leichte Scheuerstellen
Schon möglich (da doppelt geöst).Hallo,
was für eine Felge ohne Aufkleber habe ich denn hier ? Mavic MA2 ?
Anhang anzeigen 1680532Anhang anzeigen 1680533Anhang anzeigen 1680534Anhang anzeigen 1680535Anhang anzeigen 1680536Anhang anzeigen 1680537Anhang anzeigen 1680538
Aus welchem Jahr ist das?Und dann habe ich hier noch ein Raleigh Trikot mit "Regenbogen"(World Champion Stripes) am Hals und den Ärmeln
2 taschen auf der Rückseite
48 cm Achsel zu Achsel
72 cm lang
Zustand noch echt schön
Schild ist nicht zu lesen - aber ich würde mal von Acryl ausgehen
Was ist das noch wert?
Nach meinem Verständnis durften diese Streifen nur von Jan Raas und Gerrie Knetemann getragen werdenAus welchem Jahr ist das?
Ja,Das ist ein Enik Professional (sieht man auch noch schwach) aber was für eins, ein 5 S aus Columbus SL?
Hat noch jemand Enik Aufkleber, ideal Gold, es gehen auch andere Farben?
Anhang anzeigen 1680738Anhang anzeigen 1680739Anhang anzeigen 1680740Anhang anzeigen 1680741
Besten Dank. Auf den Spanier wäre ich nicht gekommen. Das Rad hab ich so mit der Gabel übernommen, vielleicht aus einer Übergangszeit oder der Chrom war hin.Ja,
da ist ein Enik Professional 5S Rahmen kurz bevor sie zu Tourmalet umbenannt wurden. Ist aus Columbus SL.
Mich wundert nur die Gabel, die ist eigentlich zu modern für den Rahmen. Mit dem Gabelkopf gehört sie zu den späteren Tourmalet aus Columbus SLX. Deutet ja auch der Aufkleber mit der roten Banderole drauf hin.
Aufkleber gibt es bei einem Versender auf Bünde, der bei Kleinanzeigen aktiv ist.
Bei Lloyd gibt es noch Unterrohraufkleber
Edit: Habe da auch noch einen Spanier gefunden, der Decals anbietet: Spanische Decals
Oliver