Jean-Paul
Solo con Campa in de Pampa
Hach GottDie Bilder an den braunen Mülltonnen sind herzallerliebst.
Vielleicht ließe sich beim nächsten Mal ein noch hübscherer Hintergrund finden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach GottDie Bilder an den braunen Mülltonnen sind herzallerliebst.
Vielleicht ließe sich beim nächsten Mal ein noch hübscherer Hintergrund finden.![]()
Schön, dass Du es mit Humor nimmst.Hach Gott
Ich habe ein Carrera No1 aus Nivacrom mit Campagnolo Record Titanium Gruppe und Mavic CXP30 Laufrädern. Die Rohre sind profiliert und die Sitzstreben sind auch schick geformt. Bremszüge neu, aber "flutschen" nicht perfekt. Lager etwas rau.
Was kann ich dafür verlangen? Soll im Forum bleiben, wenn sich ein Käufer findet
Hallo nochmalIch habe ein Carrera No1 aus Nivacrom mit Campagnolo Record Titanium Gruppe und Mavic CXP30 Laufrädern. Die Rohre sind profiliert und die Sitzstreben sind auch schick geformt. Bremszüge neu, aber "flutschen" nicht perfekt. Lager etwas rau.
Was kann ich dafür verlangen? Soll im Forum bleiben, wenn sich ein Käufer findet.
Und der Gullideckel in der Tretlagermuffe? Nie gesehen sowas...Was sind denn das für “Laschen”, die da a den Streben aufgebracht wurden?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1679401
Ist es.
ich finde gerade die Beiträge nicht, aber diese Blechverstärkungen an den Kettenstreben waren wohl ein Markenzeichen (genau wie die große Gummitülle). Kenne mich da aber nicht so aus wie Chris.Ist es.
Typisch Rickert. Die Verstärkungen sollten ein Brechen des Hinterbaus bei extremen Belastungen verhindern. Rickert hatte damit wohl auf selten auftretende Brüche reagiert.ich finde gerade die Beiträge nicht, aber diese Blechverstärkungen an den Kettenstreben waren wohl ein Markenzeichen (genau wie die große Gummitülle). Kenne mich da aber nicht so aus wie Chris.
Sieht nach einem 60er Jahre Gitane aus.Kann jemand diese (ja doch recht markante) Strebenanlegung zuordnen? Hint: Der Rahmen kommt aus dem Großraum Köln. Frage aus reiner Neugier; der Rahmen hat Sprühlack und leider eine Delle in der Gabel ...
Die an den Unterstreben aufgebrachten Verstärkungen sollen die Schwächung selbiger durch die Eindellung wieder ausgleichen. Der Quersteg sorgt noch für zusätzliche Stabilität.Was sind denn das für “Laschen”, die da a den Streben aufgebracht wurden?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1679401
Habe hier noch ein OVP Chorus Innenlager. Was kann ich dafür bekommen?
Teuer...C Record. Sicher nicht unter 200 Euro, liegen "draussen" eher bei ca 250 wenn man sich abgelaufene /verkaufte Ebay Angebote so ansiehtHallo, wo seht der Preis momentan für diese Pedale?
LgAnhang anzeigen 1679866Anhang anzeigen 1679867Anhang anzeigen 1679868Anhang anzeigen 1679869Anhang anzeigen 1679870
S-Works SL6 Rahmen aus 2018
ich bin vor kurzem auf Scheibenbremse umgestiegen,
jetzt hab ich hier einen S-Works SL6 Rahmen aus 2018 für Felgenbremse, hat schon ein paar Kratzer im Lack, nichts grosses und auch nur oberflächlich, was bekommt man für sowas noch? (grober Richtwert)