Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei weitem nicht so signifikant, wie beim Wechsel von 18 auf 36. Etwas "hummelartiger". Für die Wahrnehmung (Lautstärke) ist die Fettmenge entscheidend. Ich habe DT-Ratchet-Naben von Klingelersatz bis nahezu lautlos.Hat jemand das Ratchet System von DT Swiss von 36 auf 54 Zähne umgebaut und kann berichten ob sich der Freilauf Sound dadurch signifikant verändert?
OG-EVKIN soll einer der besseren "China-Marken" sein, da würde ich mich trauen, das mal auszuprobieren.Frage: was haltet ihr von so einer Halterung am Ahead Vorbau.
https://a.aliexpress.com/_Ex2qUiE
Also egal jetzt ob Ali oder nicht. Diese kommt anscheinend sogar mit Titanschrauben.
Ich meine, man greift halt schon in den neuralgischen Punkt „Lenkerklemmung“ ein. Fahrt ihr sowas? Finde sonst gibt’s es kaum ne cleane Lösung wenn man kein integriertes Cockpit haben will.
Danke für eure Zeit.
Choose one. Miss mal die Breite der VorderradnabeVorderrad [...] Steckachse in 142x12
Danke. Ich war zu unfähig, die Endkappe zu montieren. Damit hat sich der Rest erledigt. Man ist das peinlich.![]()
Radladen in der Nähe? Mal vorbeifahren und nen Euro in die Kaffeekasse schmeissen, die haben die sicher in irgendeiner Schublade rumliegen...Ich benötige neue Sicherungsringe für die Belaghaltestifte von SRAM Rival/Force/Red E1 Bremsbelägen.
Anhang anzeigen 1669923
Die Sicherungsringe liegen dem Bremsbelagset #00.5318.024.001 bei, sind aber nicht einzeln als Ersatzteil gelistet sondern nur als Teil des Bremsbelagsets. Weiß jemand, wie und wo ich Ersatz für die Sprengringe bekommen kann? Sprengringe nach DIN 6799 haben keine Lasche an der geschlossenen Seite und ich möchte gerne Originalteile verwenden; ich kann doch nicht jedes Mal nur für den Sicherungsring neue Bremsbeläge kaufen, wenn die aktuellen Beläge herausgenommen werden müssen?
Danke, Grüße
Chris
Ich benötige neue Sicherungsringe für die Belaghaltestifte von SRAM Rival/Force/Red E1 Bremsbelägen.
Anhang anzeigen 1669923
Die Sicherungsringe liegen dem Bremsbelagset #00.5318.024.001 bei, sind aber nicht einzeln als Ersatzteil gelistet sondern nur als Teil des Bremsbelagsets. Weiß jemand, wie und wo ich Ersatz für die Sprengringe bekommen kann? Sprengringe nach DIN 6799 haben keine Lasche an der geschlossenen Seite und ich möchte gerne Originalteile verwenden; ich kann doch nicht jedes Mal nur für den Sicherungsring neue Bremsbeläge kaufen, wenn die aktuellen Beläge herausgenommen werden müssen?
Danke, Grüße
Chris
Hey.
Wisst ihr ob es möglich ist mit Wireless Blips das Navi zu steuern, also Seiten durch zu blättern.
Des müsste doch eigentlich technisch gehen? Hab halt ne DI2 105 und ehrlich gesagt erwisch ich mich relativ oft, wie ich einhändig Fahre und da rumblättere.
Müsste doch gehen, oder Denkfehler?
Hab den aktuellen Hammerhead und eben die DI2 105.
Grüße und schönen Abend euch noch.
Wireless Blips sind doch SRAM und du hast die Shimano DI2.Hey.
Wisst ihr ob es möglich ist mit Wireless Blips das Navi zu steuern, also Seiten durch zu blättern.
Des müsste doch eigentlich technisch gehen? Hab halt ne DI2 105 und ehrlich gesagt erwisch ich mich relativ oft, wie ich einhändig Fahre und da rumblättere.
Müsste doch gehen, oder Denkfehler?
Hab den aktuellen Hammerhead und eben die DI2 105.
Grüße und schönen Abend euch noch.