SirPolston
These go to eleven!
Danke 
Ich warte mal auf das Gestell

Ich warte mal auf das Gestell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube, das liegt leider alles weiter unten.Ich bräuchte einmal Hilfe bei der Preisfindung für ein paar Dinge welche ich gern veräußern würde.
Größtenteils nichts spezielles und eigentlich alles in gebrauchtem Zustand. Vielleicht findet sich dennoch ein Preis zu dem alle glücklich werden.
Shimano 105er 1050 Bremsen 39-49mm. Gummi an der Zugspannungsschraube fehlt bei einer. Gebrauchsspuren, Beläge definitv durch.
20 € für beide schon zu viel?
Anhang anzeigen 1664842Anhang anzeigen 1664843
Anhang anzeigen 1664844
Umwerfer 1050. 15€?
Anhang anzeigen 1664845Anhang anzeigen 1664846
Umwerfer 6600, Schraube fehlt, nicht benutzt, höchstens Lagerspuren. 30€?
Anhang anzeigen 1664847Anhang anzeigen 1664849
Und dieser San Marco Concor Supercorsa. Leider mit Loch. Hier gibt's so einen für 60. Das ist doch Quatsch? Ich hätte die Hälfte geschätzt.
Anhang anzeigen 1664852Anhang anzeigen 1664854Anhang anzeigen 1664853
Mehr in Teil 2...
Welches Baujahr ist das Super Record Schaltwerk?Teil 2:
Gipiemme C.R. Sprint Kurbel 170mm, 52, 42. Hat schon Mal ne Kette gesehen, sollte sich aber eigentlich polieren lassen, oder? 4 Kant Aufnahme sieht gut aus. Ich schätze 60?
Anhang anzeigen 1664857Anhang anzeigen 1664858
Campa Super Record Schaltwerk. Jemand hat mal die Röllchen gegen Shimano getauscht. So super sind die auch nicht mehr. Ich bin planlos... Der Bolzen alleine kostet ja anscheinend schon 50€. Das aber auch wieder quatsch. Geht das für 75€? ist ja keine Schönheit mehr.
Anhang anzeigen 1664863Anhang anzeigen 1664864
Campa Schalthebel mit Gazelle Pantos. Fehlen da diese Plättchen mit Nase? Waren an einem Aero Sockel verbaut. Kann mich nicht erninnern, dass die dabei waren. Wiederum planlos... 30€? Anhang anzeigen 1664867Anhang anzeigen 1664868
Das Gipiemme Plättchen vom Sockel hätt ich auch noch
Anhang anzeigen 1664869
Campa (S.R.?) Umwefer. 40€?
Anhang anzeigen 1664870Anhang anzeigen 1664871
Einen hab ich noch. Passt hier aber nicht mehr hin...
Das dürfte 81 sein. Hab aber in der Schule immer geschlafen als Campa dran war...Welches Baujahr ist das Super Record Schaltwerk?
Das steht drauf. Da steht auf der Seite ,,Pat xx"Das dürfte 81 sein. Hab aber in der Schule immer geschlafen als Campa dran war...
Sieht super ausGibt es für dieses Rad einen Markt? Ich würde prinzipiell erstmal gerne den Rahmen anbieten wollen. Ich habe den hier mal als Serviervorschlag grob zusammengesteckt. Allerdings ist das fahren dieses Rades für die angedachte Person aus gesundheitlichen Gründen schwierig. Deshalb soll es weg. Will wer den Rahmen haben? Über das Verkaufen der verbauten Komponenten (die alle ungebraucht oder wir neu sind) mit dem Rad könnte man ggf. sprechen. Was darf ich für so einen Rahmen aufrufen? Anhang anzeigen 1665233Anhang anzeigen 1665234Anhang anzeigen 1665235
Das ist eine sehr gute Frage...ich glaube wir haben ne 54 c-t. Ich kann morgen mal fragen, ob das mein Dad mal messen kann.Sieht super aus
Rahmenhöhe?
Wer ein Romani nachmacht, oder in Verkehr bringt, wird mit Bianchi bestraft.Keine Sorge, als angehende Juristen haben wir das im Blick![]()
Sieht schrecklich aus.Gibt es für dieses Rad einen Markt? Ich würde prinzipiell erstmal gerne den Rahmen anbieten wollen. Ich habe den hier mal als Serviervorschlag grob zusammengesteckt. Allerdings ist das fahren dieses Rades für die angedachte Person aus gesundheitlichen Gründen schwierig. Deshalb soll es weg. Will wer den Rahmen haben? Über das Verkaufen der verbauten Komponenten (die alle ungebraucht oder wir neu sind) mit dem Rad könnte man ggf. sprechen. Was darf ich für so einen Rahmen aufrufen? Anhang anzeigen 1665233Anhang anzeigen 1665234Anhang anzeigen 1665235
Den oldschool Lrs vielleicht für 35-40 Euro in die KA? Vorher am besten mit Schleifpapier die krassen Hacker rausschleifen.Willkommen zu Teil 3 meines Vortrags: Teile die ich in absehbarer Zeit nicht verbauen werde.
Laufradsatz mit Weinmann Felgen, Shimano Naben und Suntour Zahnkranz.
Die Felgen sind vermutlich nix mehr? Bremsflanke und was auch immer da für Spuren sein mögen... Also lieber Ausspeichen? Lohnt das für den Rest?
Naben sind Shimano. Habe DA Naben gefunden, die so ähnlich aussehen aber sind das hier auch welche?
VR dreht gut. HR braucht Fett auf einer Seite. Falls die Nabe was ist, könnte man die natürlich noch aufmachen und nach dem Rechten sehen. Schraubkranz Suntour Winner 6-fach mit 15-25, wenn ich mich nicht verzählt hab... dreht geschmeidig.
Anhang anzeigen 1664872Anhang anzeigen 1664873Anhang anzeigen 1664874Anhang anzeigen 1664875
Anhang anzeigen 1664876Anhang anzeigen 1664879
Anhang anzeigen 1664880
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Bonusrunde:
Nachdem auf meine Anfrage im Tausche noch keine Reaktion kam, muss ich evtl. doch den Umweg übers Geld gehen. Angenommen jemand könnte z.B. für einen Neoklassiker Aufbau einen sehr guten Fulcrum Racing 4 LRS mit Campa 11-fach Kassette brauchen. Wie viel könnte man dann dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1664882Anhang anzeigen 1664883
Dann bleibe ich bei meiner ursprünglichen AussageDas steht drauf. Da steht auf der Seite ,,Pat xx"
Nein, leider nicht. Die sind, soweit ich weiß ohne richtige Gruppenzugehörigkeit aber man findet sie oft in Verbindung mit der 6200er Gruppe.Naben sind Shimano. Habe DA Naben gefunden, die so ähnlich aussehen aber sind das hier auch welche?
Dura Ace sieht so aus:
Anhang anzeigen 1665311