Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein dunkles Blau (das Foto gibt die Farbe nicht korrekt wieder)....
Oder ist das ein dunkles Blau ?
Sehr interessant.
Weiß oder dunkelblauIch baue gerade mein Bob Jackson um.
Anhang anzeigen 1655726
Speziell der schwarze Sattel musste einem honigfarbenen weichen.
Welche Lenkerbandfarbe passt Eurer Meinung nach dazu?
(Reifen werden selbstverständlich mit beigefarbener Flanke)
An diese beiden Farben hatte ich zunächst ebenfalls gedacht.Weiß oder dunkelblau
Wird das Dein 10 Kg Projekt?Ich baue gerade mein Bob Jackson um.
Anhang anzeigen 1655726
Speziell der schwarze Sattel musste einem honigfarbenen weichen.
Welche Lenkerbandfarbe passt Eurer Meinung nach dazu?
(Reifen werden selbstverständlich mit beigefarbener Flanke)
Der erste Gedanke ist oft der beste!An diese beiden Farben hatte ich zunächst ebenfalls gedacht.
Und dann hast du kein dunkelblaues als Textilband gefunden?An diese beiden Farben hatte ich zunächst ebenfalls gedacht.
Garantiert nicht.Wird das Dein 10 Kg Projekt?
Na ja.Und dann hast du kein dunkelblaues als Textilband gefunden?
Fizik microtex.Na ja.
Bei Velox Textil ist das Blau zu hell und das weiß wird extrem schnell schmutzig.
Somit habe ich ein weiteres Problem (und zwar stattdessen welches Produkt von welchem Hersteller).
Das finde ich optisch ganz gut aber ob das gut istNa ja.
Bei Velox Textil ist das Blau zu hell und das weiß wird extrem schnell schmutzig.
Somit habe ich ein weiteres Problem (und zwar stattdessen welches Produkt von welchem Hersteller).
Viel zu hellWas spricht denn gegen Grepp
in weißViel zu hell
Hab neulich vom lieben @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 'ne ganze Tüdde voll Textilband bekommen.Na ja.
Gibt es auch dunkles weiß...?in weiß![]()
Wie passt denn Textilband zu Campa 10s?Hab neulich vom lieben @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 'ne ganze Tüdde voll Textilband bekommen.
Sollte dunkelblau dabei sein schick ich es dir gerne.