Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Kurbel.Was ist denn das "compactalter"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurbel.Was ist denn das "compactalter"?
Das ist die Phase vor dem Rollatoralter. Danach kommt das zweite Windelalter. Davor wird noch ein kurze E Phase durchlebt. Die Übergänge sind fließend.Was ist denn das "compactalter"?
Unterwegs beschleicht mich ab und zu das Gefühl dass es eBiker gibt die den Rollator bereits benutzen, so unsicher sitzen manche Kantonisten auf dem Sattel …Das ist die Phase vor dem Rollatoralter. Danach kommt das zweite Windelalter. Davor wird noch ein kurze E Phase durchlebt. Die Übergänge sind fließend.
Verstehe den Zusammenhang nicht oder gibt es eine zweite Bedeutung?Kantonisten
Steht aber nicht im Post #119.535unsichere Kantonist
https://www.dwds.de/wb/unsicherer KantonistVerstehe den Zusammenhang nicht oder gibt es eine zweite Bedeutung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kantonist
50+50 ist vermutlich realistisch; mit Glück (und Geduld!) auch günstiger!Suche aus nostalgischen Gründen einen Scheeren Vorbau incl. Lenker.
Jetzt wird einer in der Bucht für 196€ Sofortkauf angeboten. Spinnt der oder bin ich der Spinner. Ich dachte an 80€ ca.
????
Ich würde auf ca. 40,- bis 50,- € tippen (bei der momentanen Marktlage).Hallo
Was ist sowas wert?
Dura Ace Tretlager 7400 in originaverpackung sieht nicht wirklich verwendet aus.
Danke LGAnhang anzeigen 1654274Anhang anzeigen 1654275
Diesen Preis erzielst du für ein gebrauchtes würde ich sagen. Ich würde eher knapp unter 3 stellig oder 150€ bei Ebay.com ansetzen denke ichIch würde auf ca. 40,- bis 50,- € tippen (bei der momentanen Marktlage).
Für eine BSA-Gewinde würde es mehr geben.
In dem Fall habe ich von Preisen für Shimano-Teile offenbar keine Ahnung (und sollte besser meine Klappe halten).Diesen Preis erzielst du für ein gebrauchtes würde ich sagen. Ich würde eher knapp unter 3 stellig oder 150€ bei Ebay.com ansetzen denke ich
Aber doch nicht ohne die Staubkappe... Das ist doch unvollständig.Diesen Preis erzielst du für ein gebrauchtes würde ich sagen. Ich würde eher knapp unter 3 stellig oder 150€ bei Ebay.com ansetzen denke ich
ich hoffe dochDiesen Preis erzielst du für ein gebrauchtes würde ich sagen.