• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Das war es wohl mit der Spannung bei der diesjährigen Tour de France. Ausser einem Sturz kann niemand Pogacar aufhalten. Das einzige was er noch gewinnen kann ist der Goat Titel vom Merckx, aber solange er ungedopt ist hat er ihn meiner Meinung nach auch schon.

Ein fahrer kommt zu sturz aufgrund dessen dass sich 2 fahrer berührten. Der eine davon zog rüber in die fahrbahn des anderen. Eindeutiger gehts kaum.

Davon ab johannessen hat sich 1 sekunde später schon per geste entschuldigt und anschließend auch noch einmal mit dem zusatz dass ihm sein fehler schrecklich leidtat, aber du hast sicher größere expertise als er bzgl dessen was er tat
Ich hab keinerlei Expertise behauptet und auch keinerlei steile, eindeutige Thesen zur Szene rausgehauen. Denn im Gegensatz zu einigen anderen hier kann ich Uneindeutig- und Widersprüchlichkeit ganz gut aushalten und versuche nicht, sie in Richtung meiner präferierten Sichtweise aufzulösen.

So übergehst du ja auch ganz geflissentlich, dass Pogacar selbst keine eindeutige Schuld an der Szene bei Johannessen sieht, sondern auch eigene Unachtsamkeit einräumt.

Zurück