KernelPanic
Aktives Mitglied
Sivakov wieder weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder wegSivakov ist wieder da.
So sieht es aus!MvdP bleibt heute bei Groves! Für den Fall, dass es doch zum Sprint kommt! Stabil!
Anhang anzeigen 1647156
Das meine ich ja, lass den noch 30-50s holen, dann tanzt der vor Visma….Kann er ruhig machen er ist keine Gefahr für Klassement. Uae muss nicht unbedingt, davor müssen eher andere Teams um ihre Plätze bangen
Dachte auch grade, dass Jonas frischer aussah als der Langweiler. Täuscht vermutlich.Pogi sieht nicht so fit aus. Der hat den Mund zum Atmen ja offen.
Das kann ich verstehen. Aber das kann nach hinten losgehen, weil man damit auch dem eigenen Team schadet. Im Feld spart UAE mehr als der Vismazug vorne. Wenn Vinge in der zweiten oder dritten Woche die Helfer fehlen, kann man das auch auf die Versuche der ersten Woche schieben, das Rennen jeden Tag für UAE hart zu machen. In zwei Wochen wissen wir mehr.Taktik wohl die komplette tour so hart wie möglich machen und im berlaufe der tour auf nen einbruch von pogi rechnen irgendwann und sei es auf den letzten Etappen
Wohin mitgenommen?Und wieder weg
Hätten besser M. Soller mitgenommen, der ist nicht klein zu kriegen![]()
Oh!Wohin mitgenommen?
Der fährt doch mit![]()
Oha, das ist ne Ansage! Kettenblatt? Kein 60er ?Campenaerts heute nicht mit Ähroh-Helm.
Da weiß man Bescheid!
Almeida und Sivakov weg vor dem Hochgebirge wäre schon bitter. Wir schauen mal, vielleicht hat Sivakov "nur" Magen-Darm oder so...Gut läuft es nicht für UAE.
Das Profil mit sieben 2er-Bergwertungen?So sieht es aus!
Habe mir gerade noch mal das etappenprofil angesehen. Also als coach würde ich spätestens jetzt allen ein Kopfkissen auf den Lenker legen.
"Werdet aber bitte um 17 Uhr zum Sprint wieder wach'
Wenn sivakov aussteigen sollte, dann hat UAE im Hochgebirge ein großes Problem.Sivakov macht einen sehr angeschlagenen Eindruck, würde mich nicht wundern, wenn der in den nächsten Tagen aussteigt. Gut läuft es nicht für UAE.
Healy kann auch gut berge, wenn er will. Er will nur nicht und lässt sicher lieber zurückfallen um auf etappen zu gehen. Fährt er aber heute in Gelb und sei es nur mit minimalvorsprung, ist Top5 absolut möglichKann er ruhig machen er ist keine Gefahr für Klassement. Uae muss nicht unbedingt, davor müssen eher andere Teams um ihre Plätze bangen
Es hätte auch ein Wasserhahn werden können..Oder sollen?Anhang anzeigen 1647135
Welche Etappe war denn für Pogacar außergewöhnlich hart? Es wird bei diesem "Möglichst hart machen" nie erwähnt, dass das Hart-Fahren auch für Visma verdammt anstrengend ist und man seine eigene Fahrer aufraucht. Bis jetzt hat man nur eigene Körner verbraucht. Was bringt es heute Campenaerts in der Gruppe zu haben?Taktik wohl die komplette tour so hart wie möglich machen und im berlaufe der tour auf nen einbruch von pogi rechnen irgendwann und sei es auf den letzten Etappen