• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
GvXVWQLXUAAM5x8

Und das Spiel Pog sprintet gegen Vingegaard um kleine Plätze geht weiter. Ich bin gespannt für wen dieses Spiel aufgeht. Soweit ich mich erinnere war das bei einem der Vingegaard TdF Siege ähnlich und irgendwann hat Jumbo gezündet. So wie das aktuell ausschaut, würde ich mich aber nicht trauen da drauf zu wetten. Aber das hätte ich mich damals ehrlich gesagt auch nicht.

Da ist er endlich mal durchgekommen!:)
Visma ganz komisch unterwegs.
Roglic wieder nicht bei den Favoriten, auch für Almeida war das zu explosiv.

Irgendwie steckt RBH in einer total bescheidenen Situation.

Man hat sehr wahrscheinlich keinen Fahrer der um die Top 3 fährt, aber ein Roglic und Lipo, die dann am Ende doch zu weit vorn sind, als das sie mal in eine Ausreißergruppe kommen.

Am Ende werden es vielleicht zwei Top 10 Plätze, aber nicht ein Etappensieg.

Zufrieden kann man damit eig. nicht sein oder?

Irgendwie steckt RBH in einer total bescheidenen Situation.

Man hat sehr wahrscheinlich keinen Fahrer der um die Top 3 fährt, aber ein Roglic und Lipo, die dann am Ende doch zu weit vorn sind, als das sie mal in eine Ausreißergruppe kommen.

Am Ende werden es vielleicht zwei Top 10 Plätze, aber nicht ein Etappensieg.

Zufrieden kann man damit eig. nicht sein oder?
Healey hat ja heute viel Zeit auf RBH gewonnen. Verständnisfrage: Ist er keine Gefahr für eine Top10 Platzierung im GC, sobald man im Hochgebirge angekommen ist, so dass RBH nicht gezwungen war mehr Tempo im Peloton zu machen?

Ob Pogi/UAE jetzt sauer auf MvdP sind? Jetzt müssen sie mit der einen Sekunden aufpassen, morgen nicht wieder ins Gelbe zu fahren. MvdP hat es jedenfalls fast komplett verbockt. Heute kein Etappensieg, fast an Gelb gescheitert und morgen wird er mit den Beinen auch nicht gewinnen. ;)

Healey hat ja heute viel Zeit auf RBH gewonnen. Verständnisfrage: Ist er keine Gefahr für eine Top10 Platzierung im GC, sobald man im Hochgebirge angekommen ist, so dass RBH nicht gezwungen war mehr Tempo im Peloton zu machen?
Ben Healy war letztes Jahr auf Platz 27 im Endklassement.
Hatte 1h56' Rückstand auf Pogacar.
Dürfte also in den Bergen noch ordentlich Rückstand bekommen.

Zurück