• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenker gesucht

PCPero

Mitglied
Moin@All!
Ich hoffe doch sehr, mich im richtigen Unter-Unterforum zu befinden mit meiner Frage? Sonst bitte verschieben, es hat wenig Sinn, Hardware in der Kosmetikabteilung zu suchen.
Ich möchte den Oxygen Driver Lenker meines Stevens gg. einen tauschen, der mehr nach innen gekröpft ist, von oben gesehen. Also die Griffe stünden dann vertikal vllt. um 10° nach innen verdreht.
Gibt es da überhaupt was, welche Zauberworte führen bei der Suche zum Ziel?
Vielen Dank im voraus!
Grüße aus der Fahrradstadt Rendsburg Peter

Moin, hast du tatsächlich nicht, denn mein Objekt der Begierde soll nach innen gerichtet sein.
Trotzdem danke!

Diesen Lenker fahre ich: https://www.lambda-tuning.de/cross-wing-aero-rennrad-lenker
Die Seite erklärt auch Begriffe wie Flare etc.
Moin, hochinteressant, aber für mich zu perfekt. Interessant finde ich, dass Andere das gleiche Bedürfnis nach nach innen gestellten Griffen haben. Das möchte ich jetzt mal austesten. Vllt. reicht das ja schon. Ist schon der Hammer, dass so ein Lenker bei den zu verarbeitenden Kräften nur etwas weniger als 300g wiegt. Als heute noch Technik affiner Schrauber ist es sehr spannend zu sehen, wie sich "Raketentechnik" entwickelt!
Vielen Dank dafür!
Wissbegierige Grüße aus der Fahrradstadt Rendsburg Peter

Moin@All!
Ich hoffe doch sehr, mich im richtigen Unter-Unterforum zu befinden mit meiner Frage? Sonst bitte verschieben, es hat wenig Sinn, Hardware in der Kosmetikabteilung zu suchen.
Ich möchte den Oxygen Driver Lenker meines Stevens gg. einen tauschen, der mehr nach innen gekröpft ist, von oben gesehen. Also die Griffe stünden dann vertikal vllt. um 10° nach innen verdreht.
Gibt es da überhaupt was, welche Zauberworte führen bei der Suche zum Ziel?
Vielen Dank im voraus!
PS: Ich vergaß, noch zu fragen, wie ich die 105er 5600 Griffklemmung gelöst bekomme?
Danke im voraus!

Zurück