𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ey, das war ne Stichelei...Warum?
Und sofort springt einer an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, das war ne Stichelei...Warum?
Stimmt,wäre sonst auch ganz dünnes Eis...Ey, das war ne Stichelei...
Und sofort springt einer an...
Hi,
bin bereit die Schläge zu kassieren. JA! ich habe es selber getan. Ich habe es gewagt einen geraden Lenker mit neuen Schalthebeln zu montieren.
Gott hat mich direkt mir akuter Finanznot abgestraft, desswegen muss ich diese Todsünde nun loswerden.
Was meint ihr sollte ich dafür kriegen?
Wohne in Hamburg und hab es jetzt schon ne weile bei Ebay kleinanzeigen drin. Hab das Rad selber aufgebaut, hatte eigentlich auf 700€ gehofft. Aber das scheint niemanden zu interessieren. Jetzt frage ich mich wie weit ich runter gehen kann, ohne mir selber zu sehr in den Allerwertesten zu beißen.
LG!
Johnny
Stimme dir mit dem Preis bei, wobei man da auseinandergenommen vielleicht noch etwas mehr rausholen kann.
Stimme dir mit dem Preis bei, wobei man da auseinandergenommen vielleicht noch etwas mehr rausholen kann.
Aber was meinst du mit "Was ist da passiert" - ich sehe da nur einen Sticker und die Reflexion der Zughülle. Bin ich blind?
350,-Euro finde ich zu wenig für das Rad, das ist immerhin ein "Montello"!Hi,
bin bereit die Schläge zu kassieren. JA! ich habe es selber getan. Ich habe es gewagt einen geraden Lenker mit neuen Schalthebeln zu montieren.
Gott hat mich direkt mir akuter Finanznot abgestraft, desswegen muss ich diese Todsünde nun loswerden.
Wohne in Hamburg und hab es jetzt schon ne weile bei Ebay kleinanzeigen drin. Hab das Rad selber aufgebaut, hatte eigentlich auf 700€ gehofft. Aber das scheint niemanden zu interessieren. Jetzt frage ich mich wie weit ich runter gehen kann, ohne mir selber zu sehr in den Allerwertesten zu beißen.
LG!
Johnny
350,-Euro finde ich zu wenig für das Rad, das ist immerhin ein "Montello"!
Dura Ace Ausstattung, zwar gemixt aber immerhin.
Das MTB Cockpit macht es halt wenig attraktiv, genauso wie die Räder.
Ich denke 500,- sollte das schon bringen oder wie bereits vorgeschlagen in Teilen
Ich hätte da auch noch eine technische Frage. Die Bremshebel sind doch sicher für V Brake, die gehen dann doch nicht gut zusammen mit Rennradfelgenbremsen. Oder sind das spezielle Hebel für Flat Bar Rennrad?Hi,
LG!
Johnny
berechtigte FrageIch hätte da auch noch eine technische Frage. Die Bremshebel sind doch sicher für V Brake, die gehen dann doch nicht gut zusammen mit Rennradfelgenbremsen. Oder sind das spezielle Hebel für Flat Bar Rennrad?
noch ein Grund mehr das ganze zu schlachten und Rahmen sowie die Dura Ace Teile getrennt vom Cockpit zu verkaufen. Plattformpedale gehören auch nicht an ein Pinarello, meiner Meinung nachIch hätte da auch noch eine technische Frage. Die Bremshebel sind doch sicher für V Brake, die gehen dann doch nicht gut zusammen mit Rennradfelgenbremsen. Oder sind das spezielle Hebel für Flat Bar Rennrad?
Das F B ist der Datumscode und bedeutet Februar 1981Hallo ist so eine Shimano 600 ax F.B mit 27mm Durchmesser gesucht? War an einem Bahnrahmen. Was kann ich dafür aufrufen? DankeAnhang anzeigen 1638363
Da sie schon ein bisschen verlebt ist- denke so 25-30 Euro ist fair.Hallo ist so eine Shimano 600 ax F.B mit 27mm Durchmesser gesucht? War an einem Bahnrahmen. Was kann ich dafür aufrufen? DankeAnhang anzeigen 1638358Anhang anzeigen 1638359Anhang anzeigen 1638360Anhang anzeigen 1638361Anhang anzeigen 1638362Anhang anzeigen 1638363
nicht identisch aber doch vielleicht ein Anhaltspunkt:Campagnolo Innenlager 111mm, ITA., 70 SSA, Schalen mit Dreckschnecke, originale Schmutzhülse. Laufflächen top.
War mit einer Chorus verbandelt.
Wie wird denn sowas bitte gehandelt?
Anhang anzeigen 1638393Anhang anzeigen 1638394Anhang anzeigen 1638395Anhang anzeigen 1638396Anhang anzeigen 1638397Anhang anzeigen 1638398Anhang anzeigen 1638399Anhang anzeigen 1638400Anhang anzeigen 1638401
Ich hatte vor Jahren mal Tiagra Hebel für Ultegra Bremsen verwendet.Ich hätte da auch noch eine technische Frage. Die Bremshebel sind doch sicher für V Brake, die gehen dann doch nicht gut zusammen mit Rennradfelgenbremsen. Oder sind das spezielle Hebel für Flat Bar Rennrad?
War auch kein Problem gewesen. Gab halt in der Road-Abteilung nichts höheres.Das sollte kein Problem sein, da die Tiagra Hebel ja für RR Bremsen sind. Ein potentielles Problem ist wenn man z.B. Deore VBrake Bremshebel verwendet.