colnagolover
Aktives Mitglied
Campagnolo Record Nabenset 36 Loch
Wären da 80 dafür ok?
Wären da 80 dafür ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, gibt eben genug Alternativen meist mit Cartridge Lagern, die haltbar und pflegeleicht sind. Da muß man Campagnolo schon wollen, sonst würde man den nicht kaufen.Leider noch ganz ohne Bilder: Was wäre denn - bei unterstellt tadellosen Laufbahnen - ein angemessener Preis für einen Record 1"-Ahead Steuersatz? So einer:
Oder werden die so selten angeboten, weil sie nichts taugen und überwiegend schon verschlissen sind?
Ist das nicht bei Campa immer so?Keine Ahnung, gibt eben genug Alternativen meist mit Cartridge Lagern, die haltbar und pflegeleicht sind. Da muß man Campagnolo schon wollen, sonst würde man den nicht kaufen.
Oh, ein Lance Armstrong Cockpit mit dem Umwerter noch als Rahmenhebel, er hat da den STIs nicht getraut....Hallo zusammen, ich habe dieses Prachtstück bekommen und wollte euch nun mal fragen, ob jemand weiß, was genau für ein Model von Milani ich da habe![]()
Wenn du weißt wieviel du möchtest bin ich der,der es haben muß!Leider noch ganz ohne Bilder: Was wäre denn - bei unterstellt tadellosen Laufbahnen - ein angemessener Preis für einen Record 1"-Ahead Steuersatz? So einer:
Oder werden die so selten angeboten, weil sie nichts taugen und überwiegend schon verschlissen sind?
Keine Ahnung, was das für ein Modell ist, aber vor der ersten Fahrt sollte man vorne die Bremsbeläge richtig montieren (offene Seite der Bremsschuhe nach hinten).Hallo zusammen, ich habe dieses Prachtstück bekommen und wollte euch nun mal fragen, ob jemand weiß, was genau für ein Model von Milani ich da habe![]()
Frei nach der Weissagung der Cree:Wenn du weißt wieviel du möchtest bin ich der,der es haben muß!
...denn Campagnolo muß man echt wollen![]()
Es ist besser,zu haben und nicht zu brauchen,als zu brauchen und nicht zu haben...Frei nach der Weissagung der Cree:
„Erst wenn der letzte Steuersatz im Lager einsortiert, die letzte Kurbelgarnitur aus den Kleinanzeigen gefischt, das letzte Schaltwerk aus dem Forum gesichert wurde, wirst du merken, dass man Campagnolo nicht essen kann.
![]()
Bitte noch ein Bild von der Antriebseite machen. Der Vorbau ttt Rekord war sehr gut und leicht der Lenker competizione der zweitleichteste im Programm. Die Bremsschuhe könnten original Shimano sein ?rundum in Kunststoff ? aber irgendwo sollten Richtungsindikatoren sein meist oben am Belag. Besser beachtenHallo zusammen, ich habe dieses Prachtstück bekommen und wollte euch nun mal fragen, ob jemand weiß, was genau für ein Model von Milani ich da habe![]()
ich verstehe jetzt langsam, warum horten in der fußgängerzonen so riesige kästen gebaut hat.Es ist besser,zu haben und nicht zu brauchen,als zu brauchen und nicht zu haben...![]()
schwierig, der hype ist vorbei, und das ist die 0815 variante.Campagnolo Record Nabenset 36 Loch
Wären da 80 dafür ok?Anhang anzeigen 1636086Anhang anzeigen 1636087Anhang anzeigen 1636088Anhang anzeigen 1636089
Der gezeigte Campagnolo-Steuersatz hat zwar wie das Modell "Victory" ebenfalls eine Gravur auf der unteren Lagerschale, jedoch acht statt zwei Schlüsselflächen. Sollte sich hierbei mMn um einen "Nuovo Record" Steuersatz handeln.Guten Morgen, müsste ja ein Campagnolo Victory sein richtig?
Neuwertig
Was nimmt man dafür?
LG Anhang anzeigen 1636408Anhang anzeigen 1636409Anhang anzeigen 1636410
Zur Identifikation von Campa-Bremshebeln lohnt es sich, auf der Webseite von Le Cycleur vorbeizuschauen. Bart hat einige sehr gute Artikel dazu geschrieben:Hallo, bin mir etwas unsicher wegen der Preise, aber ich werde sie nicht mehr benötigen. Gerne auch die passende Gruppen Zugehörigkeit dazu schreiben. Bei Campagnolo immer etwas verwirrend...;-)Anhang anzeigen 1635733Anhang anzeigen 1635734Anhang anzeigen 1635735Anhang anzeigen 1635736Anhang anzeigen 1635737Anhang anzeigen 1635738Anhang anzeigen 1635739Anhang anzeigen 1635740Anhang anzeigen 1635741
Was wäre guter Forumspreis?