Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auch auf die Farbe an und was drauf steht...Was kann man bei der aktuellen Marktlage für einen gut erhaltenen Vitus 979 Rahmen mit Gabel verlangen?
(Bj 81, RH 53)
Hallo zusammen,
aus einer Upgrade-Aktion ist eine Campa-Chorus-Kurbel samt passender Kasssette übrig.
Kurbel: 172,5mm, 50-34 Z.
Kassette 11f., 12-29 Z., samt Klemmring.
Beides in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ich brauche beides nicht und würde mich daher gerne davon trennen.
Was ist sowas wert bzw. kann man dafür verlangen?
Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende
Bilder Teil 2
An einem gut erhaltenen Exemplar in diesem leuchtenden Lila wäre ich seeeeehr interessiert.Was kann man bei der aktuellen Marktlage für einen gut erhaltenen Vitus 979 Rahmen mit Gabel verlangen?
(Bj 81, RH 53)
Leider "rot" eloxiert.An einem gut erhaltenen Exemplar in diesem leuchtenden Lila wäre ich seeeeehr interessiert.
Ist die Frage, ob man 150 bekommt. Ich wurde 120 versuchen. Ich selber hab gerade eine für 95 gekauft. Vorsichtig gefühlt, verkaufen sich 170er besser und generell die Kurbeln grad so mittelmäßig. Aber vielleicht liege ich da falsch und wie schon öfter erwähnt, spielt auch rein, wieviel Geduld man hat oder haben will.... ich hole meinen Beitrag nochmal hoch und frage ganz konkret:
sind 99,- (Kurbel) + 39,- EUR (Kassette) zuviel dafür???![]()
Campagnolo Freilauf oder Shimano?Ich habe ein allseits bekanntes Problem - dir Laufrädern stapeln sich. Was darf man für diesen hier aufrufen?
Naben sind unbekannt, bzw. mir unbekannt, da ohne Laben und Aufschrift. Felgen sind Mavic pro Sport. Der LRS sowie Kassette gehören zum Angebot, sehen beide noch gut aus. Insgesamt sieht der LRS noch top aus, Naben laufen rund, ohne Spiel, etc. Bremsflanken mit viel Belag. Anhang anzeigen 1635291
Anhang anzeigen 1635294Anhang anzeigen 1635299Anhang anzeigen 1635300Anhang anzeigen 1635298
Viele Grüße
Elvedin
Mtb, oder?
Ich erinnere aber 73mm....
Könnte sein, die Welle ist ja mit 123mm auch recht langEher im MTB Bereich
Steht auch so bei Sheldon BrownMtb, oder?
Ich erinnere aber 73mm....