Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die machen auch vollständige RenovierungenWoodrup sind noch aktiv und haben die Bob Jackson Namensrechte übernommen. Wie es scheint eines der noch wenigen gesunden Traditionsunternehmen dieser Art.
Welche Teile der Nadys werden benötigt? Habe ein paar Schlachtreste..Servus allerseits,
hat zufällig jemand einen baufälligen oder sonst irgendwie übrigen Shimano Nabendynamo? Ich will zwei kaputte Nabendynamos, die ich schon habe, reparieren und bin auf der Suche nach Ersatzteilen. Am liebsten wären mir solche mit Hutmuttern. Die Nabendynamos sind für Fahrräder gedacht, die ich gerade aus im Wesentlichen aus vorhandenen Altteilen für zwei von mir betreute Flüchtlinge bastle.
Einen Radständer für Hinterbaumontage könnte ich auch gut brauchen.
Danke
Franz
lieber manuel,Dura Ace Ax Frontplatten sowie Pedalstege L und R (kein ident. Datecode)
Reserviert
Anhang anzeigen 1627865
Anhang anzeigen 1627866
Woodrup sind noch aktiv und haben die Bob Jackson Namensrechte übernommen. Wie es scheint eines der noch wenigen gesunden Traditionsunternehmen dieser Art.
stimmt, die beiden habe ich verwechselt!Ja, die machen auch vollständige Renovierungen
https://www.woodrupcycles.com/renovations/
Ich will jetzte nicht "mierenneuken" (lit. Ameisen ficken) aber 600 AX ≠ Dura Ace AXlieber manuel,
vorgestern ist dein kleines und feines geschenk angekommen. vielen dank nochmal! es erlaubt meinen optisch doch recht patinierten, aber technisch topfitten pedalen einen neustart. liebe grüße christopher
Anhang anzeigen 1633649Anhang anzeigen 1633650
ja, ein klein wenig stolpere ich auch drüber, aber der rost an den originalen platten stört mich viel mehr und tuning (pedal verschnellernIch will jetzte nicht "mierenneuken" (lit. Ameisen ficken) aber 600 AX ≠ Dura Ace AX![]()
Hallo chkamb,Welche Teile der Nadys werden benötigt? Habe ein paar Schlachtreste..
Die Platten sehen unterschiedlich aus. Die Vierkant-Löcher sehen bei der DA kleiner aus. Auch sind die kleine Löcher nicht vorhanden. Vielleicht wiegt es was weniger?ja, ein klein wenig stolpere ich auch drüber, aber der rost an den originalen platten stört mich viel mehr und tuning (pedal verschnellern) ist ja schließlich zeitgemäß. außerdem ist es wie früher bei brügelmann & co.: man tauscht einzelne bauteile von komponenten aus. großartig! ich werde es lieben, wenn mein koga restauriert wird, diese teile zu tauschen...weiß jemand, ob die pedale baugleich sind (ist meine vermutung, von der beschriftung abgesehen)?
„zur Ermunterung und Bildung der reiferen Jugend“
Hast du auch wirklich gründlich geschaut, ob nichts über Rennräder vor 1990 dabei war?In Wien gibt es in der Lerchenfelder Str 78 einen Container voller antiquarischer Bücher zu verschenken. Leider war nichts über Rennräder vor 1990 dabei...
Anhang anzeigen 1636809